Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 700, 900, 1100, 1300 und 1500 mit Vierer-Club-Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 700, 900, 1100, 1300 und 1500 mit Vierer-Club-Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerrot
Zitat:
Original von Martin R.


In Deutschland waren/sind diese Modelle aber ziemlich rar, ich kann mich nicht daran erinnern, schon mal einen gesehen zu haben unglücklich



Na, inzwischen läuft meiner ja mit H Kennzeichen smile



Herzlichen Glückwunsch daumen

Ich freu' mich ja immer, wenn sich einer für einen Exoten entscheidet daumen

Noch ein Gedanke zu den zwei Fotos vom Rudi: Das selbe Fahrzeug vor und nach dem Umlackieren?

- Vorher?

- Nachher?

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
09.12.2017 11:28 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Feuerrot



images/avatars/avatar-9233.jpg

Dabei seit: 18.02.2017
Name: Jürgen
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte aufgrund der Kennzeichen, es wären verschiedene KFZ. Aber leider ist es wohl gelackt. In den Niederlanden werden viele Brandweer Fahrzeuge "umgebaut" zu LKW! Leider!

__________________
Leicht, schmal, eingebaute Vorfahrt und acht Sitze! Perfekt! smile
09.12.2017 11:45 Feuerrot ist offline E-Mail an Feuerrot senden Beiträge von Feuerrot suchen Nehmen Sie Feuerrot in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Angaben des Niederländischen Strassenverkehrsamtes stimmen, sind es nicht die gleichen Fahrzeuge. Beide noch zugelassen.
Wo bei das Feuerwehrauto ein Jahr älter ist.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
09.12.2017 15:06 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Wenn die Angaben des Niederländischen Strassenverkehrsamtes stimmen, sind es nicht die gleichen Fahrzeuge. Beide noch zugelassen.
Wo bei das Feuerwehrauto ein Jahr älter ist.



Höchst interessant Augen Und höchst erfreulich. Denn dann sind's ja tatsächlich zwei Vierer-Club-DAF in Sammlerhand daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
10.12.2017 09:52 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Feuerrot



images/avatars/avatar-9233.jpg

Dabei seit: 18.02.2017
Name: Jürgen
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Nachher-Fahrzeug ist auf jeden Fall auch ein ex Brandweer Fahrzeug.

__________________
Leicht, schmal, eingebaute Vorfahrt und acht Sitze! Perfekt! smile
24.12.2017 21:07 Feuerrot ist offline E-Mail an Feuerrot senden Beiträge von Feuerrot suchen Nehmen Sie Feuerrot in Ihre Freundesliste auf
bartel67



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Bart
Herkunft: Groningen Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 14-04-2018 war ein Retrotruck-tour m Wezep NL und dauernd das Warten auf den Grossen LKW's kam diesem Daf 1300 zufällig vorbei. Es war kein Teilnehmer an dem Trucktour aber wie immer mit Pferde unterwegs, damit hatte ich nicht gerechnet Zunge raus . Die klub von 4 Daf LKW's sind hier auch sehr selten, deswegen schnell dieses Foto gemacht.

bartel67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
daf 1300 paardentransp.jpg

14.04.2018 22:03 bartel67 ist offline E-Mail an bartel67 senden Beiträge von bartel67 suchen Nehmen Sie bartel67 in Ihre Freundesliste auf
Feuerrot



images/avatars/avatar-9233.jpg

Dabei seit: 18.02.2017
Name: Jürgen
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein leichterer 1200 DAF stand doch noch vor kurzen zum Verkauf, auch mit einem Pferdetransport-Aufbau.

__________________
Leicht, schmal, eingebaute Vorfahrt und acht Sitze! Perfekt! smile
03.05.2018 13:35 Feuerrot ist offline E-Mail an Feuerrot senden Beiträge von Feuerrot suchen Nehmen Sie Feuerrot in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Daumen hoch! DAF 1300 FA als Feuerwehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier einen DAF 1300 mit Vierer Club Kabine als Feuerwehrwagen.

Der steht schon sehr sehr lange bei mobile.de drinne.

MAN F8 Fan hat dieses Bild angehängt:
Daf 1300 FA LF8.jpg

03.05.2018 21:48 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen, winke
ich finde deinen Daf ebenfalls sehr schön.

Wäre doch echt super, wenn auf einem Treffen alle Arten der Vierer Clubs da wären. klatsch daumen

Es gab ja noch die sehr raren Saviem und Berliet mit der 4er Club Kabine.

Das wäre ein super Erlebnis bzw. Bild. freu

Luftgekühlten Gruß

Daniel
03.05.2018 21:51 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN F8 Fan
Wäre doch echt super, wenn auf einem Treffen alle Arten der Vierer Clubs da wären. klatsch daumen

Es gab ja noch die sehr raren Saviem und Berliet mit der 4er Club Kabine.

Das wäre ein super Erlebnis bzw. Bild. freu



Das habe ich mir auch schon mal gedacht. Wird sich aber, fürchte ich, kaum realisieren lassen. Dazu sind die DAF, Saviem, etc. in Deutschland einfach zu rar und auch die von Volvo gibt's kaum noch.

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
04.05.2018 08:03 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 700, 900, 1100, 1300 und 1500 mit Vierer-Club-Kabine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH