Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr ordentlich, echt toll.
Kommen dem Krone-Orignal von Seite 6 sehr nahe.

__________________
winke Hartmut
15.08.2019 21:25 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Modelle Max.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
15.08.2019 22:11 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
smax



images/avatars/avatar-6603.jpg

Dabei seit: 24.01.2012
Name: Max
Herkunft: Wiehl
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von smax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Sachen die ich zuletzt mal gemacht habe.
Teilweise siku, Herpa umbauten.
Und auch ein paar T-Shirts habe ich erstellt.
Auch die Typenschilder vom legendären dreiachser habe ich gebaut, allerdings nur ca. Halb so groß wie die originalen.
Viele Grüße
Max

smax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1565901299212.jpg
FB_IMG_1565901320711.jpg
FB_IMG_1565901325990.jpg
FB_IMG_1565901361673.jpg
FB_IMG_1565901367453.jpg
FB_IMG_1565901393639.jpg
FB_IMG_1565901401215.jpg

15.08.2019 22:41 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Max.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
15.08.2019 22:52 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine Schande wie man eine so gut geführte Firma wie die Dehnhardt Spedition in solch kurzer Zeit mit macht gegen die Wand gefahren hatte.
Solche Geschäftsleute wie Herr Thumann sollen Vorbilder sein zu dennen man aufschauen soll? Mit sicherheit nicht, da hat ein Obdachlosser mehr Achtung verdient als solch eine "Heuschrecke".
Auch wenn es jetzt schon Jahre her ist. Allen alten Mitarbeitern die bis zum Schluss ausgehart und gehoft haben spreche ich meine Hochachtung aus und hoffe sie haben wo anders eine neu gute Anstellung gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Busdriver: 13.09.2021 09:50.

13.09.2021 09:48 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Andreas_68



Dabei seit: 18.04.2020
Name: Andreas
Herkunft: Mannheim
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Link zu Drehscheibe-Online... Coilentladung vom Zug per Autokran in Meinerzhagen, ein paar Dehnhardt Fahrzeuge sind zu sehen, Kran + Sattel cool
Bilder sind von 87 und 89.

Coilentladung Meinerzhagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas_68: 13.02.2023 17:47.

13.02.2023 17:45 Andreas_68 ist offline E-Mail an Andreas_68 senden Beiträge von Andreas_68 suchen Nehmen Sie Andreas_68 in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diese schönen Sattelzüge kann ich mich auch noch gut erinnern . daumen

Es ist schon bedauernswert , wenn so ein Betrieb in den Ruin geführt wird .
15.02.2023 17:43 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Kühltaxi



images/avatars/avatar-7671.jpg

Dabei seit: 25.09.2013
Name: Andreas
Herkunft: Mechernich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am ursprünglichen Firmengelände in Sundern-Amecke hat sich übrigens seit ich hier mal die Fotos eingestellt hatte nicht viel geändert, nur die große Werbetafel ist weg. War letztens nochmal da vorbeigekommen weil die Straße von Langscheid (wo ich für einen Kunden oft Seegarten und El Diablo beliefere) nach Mellen temporär gesperrt war.
10.09.2023 11:08 Kühltaxi ist offline E-Mail an Kühltaxi senden Homepage von Kühltaxi Beiträge von Kühltaxi suchen Nehmen Sie Kühltaxi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kühltaxi: Kuehltaxi
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH