Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt lohnt sich immer ich wohne in schleswig holstein besser gibts nicht zwinker
16.02.2012 20:48
smax



images/avatars/avatar-6603.jpg

Dabei seit: 24.01.2012
Name: Max
Herkunft: Wiehl
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von smax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt wirklich. Ich bin als kind immer in den Ferien bei
meinem vater mitgefahre, und mich fasziniert diese Firma immer noch.
Ich baue gerade die Fahrzeuge im Modell nach (1:87).
Deshalb bin ich über jedes Bild froh.
Ich kann mich ärgern das ich damals keine gemacht habe.
Demnächst stelle ich mal bilder von meinen Modellen ein.

Gruß
Max
17.02.2012 00:07 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
liebcora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe gerade den Thread über DEHNHARDT entdeckt.
Ja, das war schon beeindruckend. Wenn man in den 80er/90er jahren über die A45 fuhr und einem alle paar Kilometer ein DEHNHARDT-LKW entgegenkam.
Auch MERCEDES - Testfahrzeuge liefen ja immer wieder mal im Fuhrpark.
Auch an Schmallenberg kann ich mich noch erinnern.......

Gruss Klaus winke
17.02.2012 09:17
Sascha185



Dabei seit: 09.07.2008
Name: sascha
Herkunft: Soest
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super das endlich auch Bilder zu Dehnhardt kommen!

Ich kenne die spedition noch aus Kindertagen, da waren die noch bei Hachen kurz vor der Sorpetalsperre ansässig. Das war ein kalsse Bild am Wochenende die ganzen MB Trucks dort dicht an dicht stehen zu sehen.
ich hoffe das jemand auch von den Anfängen noch Fotos hier einstellt.
17.02.2012 14:06 Sascha185 ist offline E-Mail an Sascha185 senden Beiträge von Sascha185 suchen Nehmen Sie Sascha185 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liebcora
Hallo

ich habe gerade den Thread über DEHNHARDT entdeckt.
Ja, das war schon beeindruckend. Wenn man in den 80er/90er jahren über die A45 fuhr und einem alle paar Kilometer ein DEHNHARDT-LKW entgegenkam.
Auch MERCEDES - Testfahrzeuge liefen ja immer wieder mal im Fuhrpark.
Auch an Schmallenberg kann ich mich noch erinnern.......

Gruss Klaus winke


...und erst in Kreuztal an der Hauptkreuzung, als es die HTS noch nicht gab, das war ja praktisch der Knotenpunkt zwischen allen 3 Stahl- und Edelstahlwerken, da war jeder 2. LKW ein Dehnhardt und jeder 3. einer von Siebel gröhl

Wenn Du da mit "Augen zu" über die Kreuzung gelatscht wärst, dann war die Chance sehr groß, von einem Dehnhardt überrollt zu werden. lol

Heute siehst Du fast nur noch die schönen Grünen aus Eichen daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
17.02.2012 14:49 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
liebcora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Claus

du treibst dich aber auch überallrum und beschäftigst deine Kamera daumen
hab eben mal ein wenig in deinen Alben gestöbert. In Saalhausen sind wir uns doch bestimmt unbekannter Weise mal über die Füße gelaufen cool
Ja, mit der Kreuzung in Kreuztal hast du wohl recht, die meisten LKW, die dort damals rübergrollt sind, waren wohl Dehnhardt-Autos.

Gruss Klaus
18.02.2012 14:04
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eben noch einen Zeitungsartikel von 1993 über Heinz Dehnhardt in meinem Archiv gefunden.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
IMG_0065-1.jpg
IMG_0066-1.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
18.02.2012 17:58 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scaniafan 95
hast du durch zufall noch ein paar mehr bilder von dem Truckertreffen?


Hallo Kevin,

neben einigen langweiligen DAF hier noch die feinen MB SK und NG von Mikus.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0068.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 18.02.2012 20:11.

18.02.2012 20:11 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liebcora
Hi Claus

du treibst dich aber auch überallrum und beschäftigst deine Kamera daumen
hab eben mal ein wenig in deinen Alben gestöbert. In Saalhausen sind wir uns doch bestimmt unbekannter Weise mal über die Füße gelaufen cool
Ja, mit der Kreuzung in Kreuztal hast du wohl recht, die meisten LKW, die dort damals rübergrollt sind, waren wohl Dehnhardt-Autos.

Gruss Klaus


Hallo Klaus,

ja, fotografieren ist mein Hobby, werde in diesem Jahr locker auf weit über 10.000 Fotos kommen, die ich in meinen Picasa Webalben veröffentliche zwinker

Immer mal reinschauen und stöbern, es gibt immer wieder neue Fotos! daumen lol jo freu

Vielleicht sehen wir uns ja in diesem Jahr in Saalhausen, ich werde da sein!!! 100 %ig! lol freu

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 18.02.2012 23:37.

18.02.2012 23:36 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
...auch Ich war mal beim Dehnhardt. Fazit - BEEINDRUCKEND daumen


Heute (19.02.12) sieht es so dort aus:

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Die Hallen sind größtenteils vermietet.

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DEHNHARDT Gelände (2).jpg

sputnik92 hat diese Bilder angehängt:
K800_DEHNHARDT Gelände (1).jpg
K800_DEHNHARDT Gelände (3).jpg
K800_DEHNHARDT Gelände (4).jpg
K800_DEHNHARDT Gelände.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
19.02.2012 20:47 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH