Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche (alte) Bilder von der Spedition Berger in Wörgl und von Europatrans in Kundl (falls es sie noch gibt).

Berger LKW sehe ich nur noch selten, schon eher die Auflieger von Berger Fahrzeugbau.

Berger scheint es ja noch zu geben, aber Europatrans sehe ich gar nicht mehr.

Oder ist Europatrans in Radfeld, da finde keine HP? ahnung

Berger ist ja die Spedition vom "alten" Berger und Europatrans hat wohl dem Sohn, Gerhard Berger, gehört.

In Wikipedia habe ich aber gerade gelesen, dass Gerhard Berger und Red Bull die Hauptanteilseigner von Berger sind?!

Weiss jemand etwas genaueres?

DANKE schon mal im voraus!

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 17.02.2012 10:34.

17.02.2012 10:20 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...tja, genaueres wüsst ich da schon, aber wenn ich das hier schreibe, wirds ohnehin wieder zensiert, auf deutsch gesagt: gelöscht...... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 17.02.2012 11:11.

17.02.2012 11:11 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoppelhuber
...tja, genaueres wüsst ich da schon, aber wenn ich das hier schreibe, wirds ohnehin wieder zensiert, auf deutsch gesagt: gelöscht...... verwirrt


ahnung in meinem Augustin Thread wurde doch neben Bildern posten auch viel geschrieben, nicht nur Positives...

Benutze halt keine Schimpfwörter, dann klappt's schon gröhl

LG

Claus

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
17.02.2012 11:22 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berger gibt es noch in Wörgl.Der Lkw Bestand ist jetzt etwa um die 80 Volvo-LKW.(zwischenzeitl.fuhr man auch Actros und TGA)
Eigentum wie gesagt ,1:1 G.Berger,Red Bull.
GF.: David Gulda ist der Sohn des verst. Musikers.
Es wird auch eine LKW-Vertragswerkstatt betrieben Volvo und Renault.
Der Fuhrpark war schon mal weit grösser, aber die Firma hat einige Turbulenzen und einschneidende Sanierungen hinter sich.
Ist heute natürlich stark in der Getränkelogistik, früher sehr viel im Italienverkehr aktiv.
G.Bergers Vater der Gründer, verstarb bei einem Flugzeugabsturz mit seiner Privatmaschine.
Die Europatrans(IVECO FP.) die ehemalige Fa. von Gerhard gibts nicht mehr ,dort ist jetzt Augustin Radfeld mit einer MAN-Vertragswerkstatt.
Auf dem Gelände befindet sich aber noch die Berger Fahrzeugtechnik eine Aufbau und Aufliegerfertigung.
Davor konstruierte und fertigte man Retarder für NFZ (Fa.:ARB), die wurden aber durch die jetzigen herstellerseitigen In-und Pretarder überflüssig.

Bergers Schwester AUER hat mit ihrem Mann die Transped .

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 17.02.2012 13:26.

17.02.2012 11:31 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Iveco TurboStar Europatrans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

hier hatte ich vor einiger Zeit einen TurboStar von Europatrans gepostet:

ttp://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?postid=349852#post349852

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 17.02.2012 11:54.

17.02.2012 11:52 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Christian: der Link funzt nicht böse

@ RONLEX: Danke für die super detailierten Angaben, hast mir sehr geholfen, die Ausführungen waren sehr interessant und informativ!!! prost daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 17.02.2012 14:53.

17.02.2012 14:52 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht18082012
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9852#post349852
17.02.2012 15:20
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VTrans
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9852#post349852


Sehr schön, danke! daumen

Das T steht für Tirol, nehme ich mal an... Freude

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
17.02.2012 17:13 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

hier habe ich auch einen älteren Volvo F 16 von Berger für dich (Foto: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel).
Und hier hatte ich ein paar Iveco TurboStar von Europatrans gepostet: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=114515

Herzl. Grüße
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-1.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 17.02.2012 18:52.

17.02.2012 18:48 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da bei einer Auf Achse Folge einen F89 vom Berger gefunden

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PDVD_007.jpg
PDVD_006.jpg

17.02.2012 19:16 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH