Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen aus dem EN - Kreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen aus dem EN - Kreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Speditionen aus dem EN - Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche Speditionen aus dem EN - Kreis. Das heißt aus Schwelm - Ennepetal - Gevelsberg - Sprockhövel - Herdecke - Breckerfeld - Witten - Hattingen und Wetter. Es wäre schön wenn da was zusammen kommen würde. Ich fange mal an mit der Spedition Detlef Fuhr aus Schwelm, Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
18.02.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 18.02.2012 21:04.

18.02.2012 21:02 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von wokg
EN - Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Actros 4157 von der Fa. Pacton aus Ennepetal, Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
106.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
18.02.2012 21:43 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von wokg
EN-Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spedition alltrans aus Schwelm,Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
alltrans1.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
19.02.2012 11:04 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von wokg
EN-Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Schmidt - Gevelsberg, Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schmidt.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
21.02.2012 00:03 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von wokg
EN - Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spedition Zobel aus Wetter, Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zobel.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
26.02.2012 12:50 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von wokg
EN - Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ein Neuer Daf bei Pacton, - leider im Nebel, Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Pacton-Daf.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
07.03.2012 09:42 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von wokg
EN - Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spedition Peter Siepmann aus Schwelm......Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P. Siepmann.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
08.03.2012 18:30 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Schenkerman



images/avatars/avatar-6778.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Namensvetter,
habe da auch einiges aus meiner Heimat, Aehringhaus und Wiedemeyer aus Wetter und Tessari & Karavelis aus Gevelsberg.



Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
Aehringhaus 001.jpg
Aehringhaus 006.jpg
Aehringhaus 012.jpg
Aehringhaus 016.jpg
Aehringhaus 023.jpg
P1000445.jpg
P1000446.jpg
Truck 025.jpg



__________________
Die Seite für Schenkerverrückte.
www.wir-sind-schenkerfan.de.tl

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
08.03.2012 22:32 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sped. Wegener auf gevelsberg, ich denke wird kaum einer kennen, da LKW auf HVL angemeldet. Kleiner Betrieb, aber super Cheff gewesen!

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
09.03.2012 12:30 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sped. Wegener auf gevelsberg, ich denke wird kaum einer kennen, da LKW auf HVL angemeldet. Kleiner Betrieb, aber super Cheff gewesen!

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
09.03.2012 12:33 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen aus dem EN - Kreis

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH