Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen aus dem EN - Kreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen aus dem EN - Kreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Danke für die Bilder,
was mir hier fehlt sind Bider von der Wittener Spedition ????
die hatten ihren Platz hinterm Crengeldanz,fuhren ausschliesslich MAN+Stahlauflieger!Da fuhr bis zuletzt,ich glaube vor 3 Jahren noch ein Auflieger mit Trilexfelgen!Die fuhren auch viel Italien.Dann noch Laxy+Grewer,die Jahrzente für Air Products in Hattingen fuhren!!
Für Laxy mache ich hier mal den Anfang,die Autonummern spielen hier sowieso keine Rolle,da ja oft mit den Standorten gespielt wurde,meiner war damals Düsseldorf,damit kamen wir dann nach Benelux+Frankreich,Spanien!
Vielleicht hat von Euch noch ein paar Bilder von den oben beschriebenen!
Gruß,Rainer

rainerausrhedeems hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-2012-12-26_77.jpg
k-2012-12-26_78.jpg
k-2012-12-26_102.jpg

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
05.01.2013 19:19 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

Themenstarter Thema begonnen von wokg
EN - Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch was aus Ennepetal, damit es hier auch mal weiter geht, Bild 1 - + 2 der Güterkraftverkehr Friedhoff aus Gevelsberg, Bild 3 Container Fischer aus Ennepetal und Bild 4 verzinkerei Huthwelker aus Ennepetal,.......... Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
e-4.jpg
E-3.jpg
e-2.jpg
E-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 23.01.2013 17:29.

23.01.2013 17:25 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte

images/avatars/avatar-3193.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1360189.jpg

09.02.2013 23:20 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Schenkerman

images/avatars/avatar-6778.jpg

Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr

Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
IMG_0591.jpg
IMG_0592.jpg

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
08.03.2013 21:23 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker

images/avatars/avatar-7059.jpg

Name: Mr.T
Herkunft: NRW

1+2+3.Spedition Taskin (neuer Platz in Haßlinghausen)
4.Güterkraftverkehr Friedhoff Gevelsberg
5.Spedition Honselmann Schwelm
6.Firma Busche Haßlinghausen
7.Spedition AMF WItten

großes Grinsen prost

EN-HA-Trucker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Busche Actros Mp2 1841.jpg

EN-HA-Trucker hat diese Bilder angehängt:
Actros mp4Taskin.jpg
Spedition Taskin 2.jpg
Spedition Taskin.jpg
Ewald Friedhoff Actros Mp4.jpg
Man tga 18.440 Honselmann Dammer Berge.jpg
Man tga 18.440 AMF.jpg

26.11.2013 21:54 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker

Ahoi,
Hier Noch 2 Klassiker:
1.Mercedes-Benz SK-1635 Ernst Schäfer Gevelsberg
2.Actros MP1 1843 hinterher 1846 Güterkraftverkehr Ewald Friedhoff Gevelsberg

EN-HA-Trucker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB SK 1836 Schaefer.jpg
MB ACTROS 1843 MP1 (1).jpg

26.12.2013 01:18 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
wokg

Hallo zusammen, von mir eine Ennepetaler Spedition die es auch schon nicht mehr gibt...Gruß.. winke ..Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gödersmann.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 26.12.2013 12:15.

26.12.2013 12:14 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker

Ahoi,
1+2 AMF Witten Gmbh, 3 Güterkraftverkehr Ewald Friedhoff

EN-HA-Trucker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
[016877].jpg
[020221].jpg
EN-LF 13.jpg

26.12.2013 23:52 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
wokg

Hallo zusammen, von mir auch noch ein paar Bilder von AMF oder ehemals Spedition Feldhaus....Gruß.. winke ..Bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01-AMF-Witten-MAN-TGX--BM-15.04.12-X.jpg
 02-AMF-Witten-DAF-XF-105.460-BM-23.04.12
-X.jpg
03-Feldhaus-Ennepetal-MAN-BM.jpg
 04-Feldhaus-Ennepetal-ACTROS-1841-BM-09.
06.13.jpg

27.12.2013 00:17 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker

Ahoi,
Nette Bilder aber AMF gibt es auch nicht mehr ist auch weg .
27.12.2013 19:47 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen aus dem EN - Kreis

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH