Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen aus dem EN - Kreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen aus dem EN - Kreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D
Alter: 49

RE: EN - Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wokg
Schönen Sonntag
Bild - 1 - die Transport-Firma AMF in Witten - Bild - 2 - die Spedition Schäfer in Gevelsberg und Bild - 3 - Berufskraftfahrer Schule VBG aus Schwelm - der Daimler sieht aus wie ein ehemaliger der Fa. Dirostahl in Remscheid.....
Korrektur Bild 2 steht zwar bei Ulli auf dem Hof gehört aber zu Hennig Transporte Ennepetal

__________________
Wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir ein Taxi :-)
M.A.N 16.320 Die Kraft der 10 Zylinder
26.06.2014 22:17 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGA 18.440 von AMF Witten, Existiert auch nicht mehr

EN-HA-Trucker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
25032013536.jpg

28.06.2014 00:14 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch zwei aus Ennepetal-- Quinez und Gräfe..Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Quinez-Ennepetal.jpg
Gräfe-Ennepetal.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
28.06.2014 13:41 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daf Xf 105.460 Spedition Danwerth

EN-HA-Trucker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WP_001670.jpg

28.08.2014 20:02 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Altes Schätzchen das ich in einem anderen Forum gefunden habe. War früher mal für Schmidt Gevelsberg unterwegs. Leider weiß ich nicht welchem Unternehmer er gehörte aber ich weiss das Friedhoff aus Gevelsberg ein ähnliches Fahrzeug besaß.

http://www.lkw-infos.eu/archiv/images/lk...-011209-01.html
18.09.2014 16:22 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von wokg
Hallo zusammen, hier noch ein MAN-TGA-18.430 von Alltrans Ennepetal, Gruß Bernd[/q

Zum Thema Alltrans hab heute gesehen das die Keine Beschriftung mehr haben bzw VBG drauf stehen haben. Kann es sein das die aufgehört haben?
23.10.2014 13:50 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D
Alter: 49

RE: EN - Kreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ein paar Bilder von der Firma Sommerfeld Transporte aus Gevelsberg
winke

Strolchi09 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
foto0018.jpg
bild021.jpg

Strolchi09 hat dieses Bild angehängt:
bild008.jpg



__________________
Wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir ein Taxi :-)
M.A.N 16.320 Die Kraft der 10 Zylinder
27.10.2014 21:01 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LERSCH & KRUSE

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
0-4.jpg
0-5.jpg
0-6.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
01.01.2015 23:53 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, weiss jemand warum der Alltrans jetzt mit vbg Beschriftung rumfährt?

Anbei ein Bild damit sich hier auch wieder etwas tut.

Ein Mercedes Antos 18?? von Taskin aus dem Jahre 2013 auf dem alten Speer gelände.

EN-HA-Trucker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
retert.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EN-HA-Trucker: 03.01.2015 18:48.

03.01.2015 18:48 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
BLUETEC5



Dabei seit: 01.03.2014
Name: Thomas
Herkunft: Ruhrgebiet
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Bilder vom ehemaligen Güterkraftverkehr Kral Heinz Feldhaus aus Ennepetal.
Das Unternehmen gab es bis ungefähr 2010.

Falls jemand Bilder hat, würde ich mich freuen wenn jemand welche reinstellt.

Anbei ein Foto vom Fahrzeug des Chef :

Mercedes-Benz Actros MP2 Megaspace 1851 mit Krone Auflieger.

Copyright liegt bei Fahrzeugbilder

BLUETEC5 hat dieses Bild angehängt:
mg1256jpg2c.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BLUETEC5: 08.01.2015 17:13.

08.01.2015 17:04 BLUETEC5 ist offline E-Mail an BLUETEC5 senden Beiträge von BLUETEC5 suchen Nehmen Sie BLUETEC5 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen aus dem EN - Kreis

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH