Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Retro Classics Stuttgart 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro Classics Stuttgart 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magirusfw



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Jörg
Herkunft: Münchberg
Alter: 51

Retro Classics Stuttgart 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei der diesjährigen Retroclassic in Stuttgart im März gibt es eine Ausstellung über Eicher-LKW im Feuerwehrdienst.
Viele Grüße
Jörg
20.02.2012 19:21 magirusfw ist offline E-Mail an magirusfw senden Homepage von magirusfw Beiträge von magirusfw suchen Nehmen Sie magirusfw in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

RE: Retro-Classics Stuttgart 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier eine kleine Fotostrecke von mir:
Stuttgarter Zeitung

__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
23.03.2012 18:38 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
luftkühler



Dabei seit: 25.12.2009
Name: Andreas
Herkunft: Esslingen am Neckar
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich ein paar Bilder eingestellt:
http://forum.bauforum24.biz/forum/index....0&gopid=540854&
24.03.2012 09:56 luftkühler ist offline E-Mail an luftkühler senden Beiträge von luftkühler suchen Nehmen Sie luftkühler in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt's doch gar nicht, daß von so einer tollen Ausstellung noch keine Bilder online sind schimpf

Sind wahrscheinlich alle noch mit Bildbearbeitung beschäftigt, so wie ich gröhl

Der Stand vom OCM war der absolute Hammer, gleich 5 Fahrzeuge der Eicher-Reihe Augen

Der hier gefiel mir davon am besten: 80D7 mit Kofferaufbau "Küchenwagen" von einem kleinen Ortsverband des Roten Kreuzes im Landkreis Ulm.

Dank meiner speziellen Fototechnik ist der Hallenboden vor den Fahrzeugen jetzt auch wieder schön gewischt Pfeifen

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus-Deutz Eicher Rotes Kreuz.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 25.03.2012 17:14.

25.03.2012 17:13 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute auch auf der Retro Classic daumen , und nun möchte ich ein paar Bilder von den Fahrzeugen zeigen die mir besonders gefallen. jo

hildenbrand hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
004.jpg
013.jpg

hildenbrand hat diese Bilder angehängt:
001.jpg
009.jpg
018.jpg
025.jpg
032.jpg
034.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
25.03.2012 20:14 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke daumen

hildenbrand hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
036.jpg
037.jpg
041.jpg
043.jpg

hildenbrand hat diese Bilder angehängt:
035.jpg
038.jpg
042.jpg
044.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
25.03.2012 20:18 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile klatsch

hildenbrand hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
046.jpg
050.jpg

hildenbrand hat diese Bilder angehängt:
045.jpg
051.jpg
052.jpg
054.jpg
059.jpg
078.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
25.03.2012 20:22 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

hildenbrand hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
083.jpg

hildenbrand hat dieses Bild angehängt:
084.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
25.03.2012 20:23 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse bilder . wie kommt mann an sowas wenn mann seinen LKW da ausstellen möchte ??

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
25.03.2012 23:19 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Nico JCB   Zeige Nico JCB auf Karte



images/avatars/avatar-6627.png

Dabei seit: 27.02.2012
Name: Nico
Herkunft: Kirchheim teck
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Die Traktoren dürfen natürlich auch nicht fehlen. daumen

Nico JCB hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
retro 012 108.jpg

Nico JCB hat diese Bilder angehängt:
retro 012 071.jpg
retro 012 079.jpg
retro 012 075.jpg
retro 012 083.jpg
retro 012 092.jpg
retro 012 065.jpg
retro 012 103.jpg



__________________
MfG Nico prost
26.03.2012 18:06 Nico JCB ist offline E-Mail an Nico JCB senden Beiträge von Nico JCB suchen Nehmen Sie Nico JCB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Retro Classics Stuttgart 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH