Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Hanomag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « erste ... « vorherige 92 93 94 95 [96] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Brandt



Dabei seit: 16.08.2014
Name: Jürgen
Herkunft: Raum Peine / Nds.
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Hanomag mit dem ADA-Kipper schon mehrmals gesehen. Ich bin aber immer davon ausgegangen, dass es eine Pritsche ist. Ich hatte schon überlegt, ob es der Hanomag eines ehemaligen Mitarbeiters der FF ist. Das war nämlich eine Pritsche, soweit ich weiß.
06.04.2024 09:02 Bagger-Brandt ist offline E-Mail an Bagger-Brandt senden Beiträge von Bagger-Brandt suchen Nehmen Sie Bagger-Brandt in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pritschen hatten bei Mercedes auch eine Holzunterkonstruktion. Die verrottungsgradabhängig schon mal ersetzt werden musste.

__________________
Achim
06.04.2024 10:18 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
Hanomag_Kurier



Dabei seit: 03.01.2021
Name: Marcel
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Brandt
Ich habe den Hanomag mit dem ADA-Kipper schon mehrmals gesehen. Ich bin aber immer davon ausgegangen, dass es eine Pritsche ist. Ich hatte schon überlegt, ob es der Hanomag eines ehemaligen Mitarbeiters der FF ist. Das war nämlich eine Pritsche, soweit ich weiß.


Ja der Hanomag gehört zu einer Tischlerei ist aber kein Original Firmen Fahrzeug.
Wenn man nicht weiß das es sich um einen ADA Kipper handelt denkt man auch es sei eine Pritsche.
Die Firma hat die kleinen Pritschenwagen mit Original Pritsche nachträglich zu 1-Seiten Hinterradkippern umgebaut. Im Anhang noch ein paar Bilder dazu.

Hanomag_Kurier hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ada kipper.jpg
ada kipper1.jpg
ada preise2.jpg

10.04.2024 00:29 Hanomag_Kurier ist offline E-Mail an Hanomag_Kurier senden Beiträge von Hanomag_Kurier suchen Nehmen Sie Hanomag_Kurier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (96): « erste ... « vorherige 92 93 94 95 [96] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Hanomag

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH