Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W 120 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte W 120 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte

Name: Wolfgang
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Jonas,

Du kannst das gerne übernehmen! Kauf den Bagger und mach es wie Du geschrieben hast...
Ich mach es nicht!!!
Das Ding steht mehr als 300KM von mir weg und das ist mir einfach der Aufwand zu groß. Außerdem bin ich gerande damit beschäftigt, mein Kieswerk umzubauen und hab somit kurzfristig auch keine Zeit mich darum zu kümmern.

Das wollten ja die "Hernn Sammler" machen... Aufsmaul schimpf

16.12.2013 19:51 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
JonasF8

images/avatars/avatar-9012.jpg

Name: Jonas
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang,

der Bagger gefällt mir zwar ganz gut, aber mit alten Bussen und LKWs bin ich schon ausreichend beschäftigt. Ich werde das hübsche Gerät daher nicht erwerben Augenzwinkern

Mein vorausgegangener Beitrag war lediglich eine Anregung, wie man es vielleicht noch hätte angehen können. Einfach um das Ding erstmal zu retten, wenn einem denn so viel an dem Bagger liegt...
Aber wenn es dennoch nicht geht, dann ist es halt so.

In meiner Umgebung wäre ich jedenfalls bereit, jemanden bei so einer Oldie-Rettung vor Ort zu helfen, soweit die technischen Möglichkeiten reichen. Auch wenn ich leider keinen Tieflader zum W120-Transport auf dem Hof habe...

Also nichts fur ungut... Deinen Seilbagger, wenn auch einen anderen, bekommst Du bestimmt noch prost

Gruß
Jonas
17.12.2013 00:03 JonasF8 ist offline E-Mail an JonasF8 senden Homepage von JonasF8 Beiträge von JonasF8 suchen Nehmen Sie JonasF8 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von JonasF8

Also nichts fur ungut... Deinen Seilbagger, wenn auch einen anderen, bekommst Du bestimmt noch prost

Gruß
Jonas

... der gute Wolfgang hat schon ein paar schöne Oldtimer Seilbagger gerettet, mit viel Mühe wieder hergerichtet und setzt diese sogar noch im täglichen Betrieb ein... großes Grinsen

17.12.2013 10:48 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Aus Nordhessen

böse

28.09.2015 12:37 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte

images/avatars/avatar-9207.jpg

Name: Alexis
Herkunft: ---

W 120

alhabala hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Weserhütte W 120.jpg

05.12.2017 05:43 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W 120 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH