Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W 120 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte W 120 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, das Video ist zu groß zum verschicken.

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
03.04.2007 21:28 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Otti, wie groß isses denn? zur not kann ichs auf meinen Webspace uppen..

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

04.04.2007 08:19 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo es ist 24 MB groß.

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
09.04.2007 20:15 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W 120

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Weserhütte W120 DSC00360 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
06.08.2007 21:07 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern früh war ich mal kurz bei ihm, er wurde durch den Liebherr 954 ersetzt , Bilder dazu gibt es hier und das ist alles was von ihm übrig geblieben ist! Aufsmaul

Er wurde vor einiger Zeit am Hafeneingang abgestellt, ich dachte er bleibt dort den Rest seines Lebens als "Wahrzeichen" stehen, aber weit gefehlt! hmm

Schade! traurig

brumich hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF5571.jpg

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF3138.jpg
DSCF8885.jpg
DSCF8888.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

21.10.2007 16:00 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich sehr schade, schon wieder ein alter Seilbagger weniger... traurig

Trotzdem "traurig schöne" Bilder.

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
21.10.2007 16:30 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch nicht verstehen, so einen schönen Bagger zu zerlegen.
Der war ja wirklich noch sehr schön anzusehen unglücklich

__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
21.10.2007 18:02 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
O&K_KRB19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir sagen warum die zerlegt werden. Der W 120 hatte keine Hydraulik nur Riesen Zahnräder die über Druckluft eingesteuert werden. Das ist sau gefährlich wenn da was nicht in Ordnung ist.

Hab so einen Totalausfall selber erlebt. War damals in der Lehre, ist also so 4-5 Jahre her. Wir haben einen W 120 von der Baustelle in die Werkstatt gekriegt, der sollte verschrottet werden weil da wirklich nichts mehr funktionirt hat. Der Tieflader stand bergab, der Schwanenhals war abgehangen und die Zugmaschine stand zum Glück weit genug weg. Mein Kollege stellt den Bagger an wartet bis sich Druck aufgebaut hat und hebt den Ausleger an. Der Bagger rollt los, kommt auf die Rampen, schlägt voll nach hinten über und schwenkt nach links weg. Genau da stand ich, wäre da nicht ein Container gewesen wo der Ausleger gegen geschlagen ist wäre ich jetzt einen Kopf kleiner.

Die werden ausgemustert weil die Druckluftsteuerung nicht mehr erlaubt ist. Entweder man baut den Bagger auf hydraulische Steuerung um oder er wird verschrottet. Die meisten Firmen kaufen lieber einen neuen und der Alte bringt noch ein paar Tausend Euro Schrottgeld.
07.01.2008 22:56
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W120

zeppi-cat hat diese Bilder angehängt:
008.jpg
009.jpg
032.jpg
011.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
01.07.2008 20:00 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

W120 der fa.Echterhoff beim Bau des Weser Auen Tunnels.



MFG
Axel

Pinkiebagger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
W120 Ecterhoff.jpg

Pinkiebagger hat dieses Bild angehängt:
W120.jpg

23.10.2008 20:47
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W 120 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH