Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » ....Der mit dem Kran tanzt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ....Der mit dem Kran tanzt.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fhottinger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Zitat:
Original von fhottinger
Zitat:
Original von SirDigger
Bevor die Fragen kommen was das ist Steindl-Palfinger HeuBrückenlaufkran
Was kostet so ein Gerät wohl?
Könnt es sein das eure Bauern auch gut subventioniert werden?

Tia, wen ich die Traktoren anschaue, denke ich schon dass die Subventionen rollen!!

Das denk Ich mir hier auch öfters.

Zitat:
Wir haben vor 24 Jahren einen der Ersten Gross LKW-Kräne in die Schweiz importiert. Die max. Hakenhöhe war Damals schon 30m

Du hast nicht hoffentlich so 1-x Bilder von damals? Pfeifen
Weil mit solchen Aussagen weckt man hier Begehrlichkeiten zwinker

Achtung!!! Und hier ist ER.... der Urvater aller Kräne.... lang, lang ist es her...

fhottinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001 (421x800).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fhottinger: 16.03.2012 18:26.

15.03.2012 22:25
Scheki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freddy. Hast von euerm erst Kran noch mehr Bilder

MFG Scheki
15.03.2012 22:54
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Na das geht ja schon vielversprechend los.

Starkes Bild. freu was war da das Trägerfahrzeug? Volvo F12?

böse

16.03.2012 09:14 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
T.V.   Zeige T.V. auf Karte

Name: thomas
Herkunft: erlangen

Der Sir und ich haben wohl die gleichen Gedanken... winke
Mit so nem Teil könnten wir viel machen...nur woher den Piloten nehmen unglücklich

16.03.2012 13:02 T.V. ist offline E-Mail an T.V. senden Beiträge von T.V. suchen Nehmen Sie T.V. in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Wir besuchen den Freddy in der Schweiz, und klonen ihn?

Ich hoffe schwytzerdeutsch ist nicht genetisch bedingt ..... gröhl

Sonst wirds hart für die Klone in Franken und Nordhessen

böse

16.03.2012 13:30 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert

Zitat:
Original von SirDigger
Wir besuchen den Freddy in der Schweiz, und klonen ihn?

Ich hoffe schwytzerdeutsch ist nicht genetisch bedingt ..... gröhl

Sonst wirds hart für die Klone in Franken und Nordhessen

Ja klar dann wird der Deutsche-Kranmarkt aufgemischt......und schwizerdütsch...na ja...????
16.03.2012 18:20
fhottinger
unregistriert

Zitat:
Original von Scheki
Hallo Freddy. Hast von euerm erst Kran noch mehr Bilder

MFG Scheki

Genau das war ein F12 zu dieser Zeit gab es in der Schweiz noch keine 4-Achser Occasionen. Man staune .....dieses Fzg haben wir in Bremen gefunden den Kran (ein Effer 62m/t) in Italien. Zusammengebaut wurde das ganze in Neuenburg (CH) Den Kran konnte man aber nicht hinter der Kabine zusammenlegen. Er wurde einfach in die Lkw-Brücke gelegt.

fhottinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002 (800x613).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fhottinger: 16.03.2012 19:25.

16.03.2012 18:37
Rh6Fahrer

Name: Holger
Herkunft: Bayern

klatsch Klasse. Ich schau gern hier rein. Weiter so daumen
16.03.2012 18:39 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert

Zitat:
Original von Rh6Fahrer
klatsch Klasse. Ich schau gern hier rein. Weiter so daumen

Besten Dank

Gruss aus der Schweiz
16.03.2012 19:25
Scheki
unregistriert

Nabend Freddy winke klatsch Bild hast Du noch mehr wäre echt geil so einen sieht man ja selten . Der hat einen riesen Drehkranz für die 62 m/t. Mich würde auch interessieren was er für Hubkräfte hat verwirrt

MFG Scheki
16.03.2012 20:03
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » ....Der mit dem Kran tanzt.....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH