Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Abnehmbare Anbauplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmbare Anbauplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_S



Dabei seit: 13.06.2010
Name: Michael
Herkunft: Thalmässing

Abnehmbare Anbauplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich bin auf der suche nach nem Hersteller von ner abnehmbaren Schneepflugabauplatte fürn Actros MP3.
Bei einigen MAN´s hab ich schon gesehen dass an der Stoßstange und unterhalb nur 4 Ösen zu sehn sind. Nen MP3 hab ich auch schon mal fahrn sehn. Aber bisher war meine Suche erfolglos.
Vllt weiß jemand welcher Hersteller sowas anbietet.

MfG
Michl
13.03.2012 19:42 Michael_S ist offline E-Mail an Michael_S senden Beiträge von Michael_S suchen Nehmen Sie Michael_S in Ihre Freundesliste auf
schwerlast-ben



Dabei seit: 22.09.2009
Name: Benny
Herkunft: Oberdigisheim
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michl,

schau mal hier bei Schmidt.

http://www.aebi-schmidt.de/de/produkte/150

Ein Fuhrunternehmer bei uns hat die Anbauplatte im Sommer auch weg und die ist soviel ich weis von Schmidt, allerdings auch am MAN.

Gruß Benny

__________________
Oberdigisheim - Wo die Alb am schönsten ist!
13.03.2012 20:08 schwerlast-ben ist offline E-Mail an schwerlast-ben senden Homepage von schwerlast-ben Beiträge von schwerlast-ben suchen Nehmen Sie schwerlast-ben in Ihre Freundesliste auf
Michael_S



Dabei seit: 13.06.2010
Name: Michael
Herkunft: Thalmässing

Themenstarter Thema begonnen von Michael_S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machens die vom Actros auch weg?
Bei meinem MP2 is eine dran (HErsteller müsst ich nachschaun) und da is von den Stoßstangenecken was abgeschitten worden und somit passt der Tritt nimmer rein. Und beim MP3 wollt ich des eigentlich vermeiden dass da rumgeflext wird.
13.03.2012 20:26 Michael_S ist offline E-Mail an Michael_S senden Beiträge von Michael_S suchen Nehmen Sie Michael_S in Ihre Freundesliste auf
schwerlast-ben



Dabei seit: 22.09.2009
Name: Benny
Herkunft: Oberdigisheim
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat seit Ende letztes Jahr auch einen MP3, hab den aber seit dem Winterdienst nicht mehr gesehen und kann dir deshalb auch nicht sagen ob die weg ist.

Gruß Benny

__________________
Oberdigisheim - Wo die Alb am schönsten ist!
13.03.2012 21:59 schwerlast-ben ist offline E-Mail an schwerlast-ben senden Homepage von schwerlast-ben Beiträge von schwerlast-ben suchen Nehmen Sie schwerlast-ben in Ihre Freundesliste auf
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,ich fahr auch mit einen Actros MP 3 Winterdienst,aber da wurde nicht am Auftritt rumgeflext und dergleichen.Hatte die Platte ab Werk bestellt,mit Code Nr CR5 und bei F&B angebaut.Hab ihnab Werk abgeholt komplett angebaut mit Schneepflugscheinwerfern daumen .fb-nfz-technik.de .Ich hab sogar die Kunstoffstosstange mit Spoiler verbaut,wurde super angepasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros2050: 14.03.2012 08:25.

14.03.2012 08:23 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Michael_S



Dabei seit: 13.06.2010
Name: Michael
Herkunft: Thalmässing

Themenstarter Thema begonnen von Michael_S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also könnte man deine Platte übern Sommer ohne Problme abbauen??
Von welchem Hersteller is die den? Is der Auftritt bei dir auch dran wenn die Platte dran is?? Wir haben nur den verstärkten Rahmenkopf bestellt.
14.03.2012 22:28 Michael_S ist offline E-Mail an Michael_S senden Beiträge von Michael_S suchen Nehmen Sie Michael_S in Ihre Freundesliste auf
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,die Platte kann man schon abbauen,ist aber eine Schrauberei,aber zu zweit mit dem Schlagschrauber ist sie gleich weg.Wenn mein Foto geht schicke ich ein Bild.
16.03.2012 18:52 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Xandl88



Dabei seit: 08.08.2010
Name: Alex
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann zu dem Thema nur sagen ich kenn beide Systeme kann die Abbaubaren aber absolut nicht empfehlen !!! sowas muss fix an den Rahmen alles andere is nix ! wer mehr wissen will PM !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xandl88: 16.03.2012 22:04.

16.03.2012 22:03 Xandl88 ist offline E-Mail an Xandl88 senden Beiträge von Xandl88 suchen Nehmen Sie Xandl88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xandl88 in Ihre Kontaktliste ein
Michael_S



Dabei seit: 13.06.2010
Name: Michael
Herkunft: Thalmässing

Themenstarter Thema begonnen von Michael_S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär cool wenn du a Bild schicken könntest.
Mein Mp2 hat ne Beilhack Platte.
MfG
18.03.2012 10:57 Michael_S ist offline E-Mail an Michael_S senden Beiträge von Michael_S suchen Nehmen Sie Michael_S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Abnehmbare Anbauplatte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH