Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Deutsche LKWs unterwegs zwischen Kiefersfelden und Sterzing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche LKWs unterwegs zwischen Kiefersfelden und Sterzing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klettermax



Dabei seit: 20.01.2012
Name: Herbert
Herkunft: Tirol
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd !
Hab auch so manche Stunden in der Kolonne verbracht erst Richtung Süden
und dann Richtung Norden oft schon ab Sterzing. Damals haben alle auf die Grenzöffnung gehofft und seit sie offen ist gibts nur mehr vollgas.Früher hast dann im Zollamt wenigstens mal Pause gehabt.
Aber so hat halt alles zwei Seiten.
Gruss Herby
14.01.2013 15:50 Klettermax ist offline E-Mail an Klettermax senden Beiträge von Klettermax suchen Nehmen Sie Klettermax in Ihre Freundesliste auf
Klettermax



Dabei seit: 20.01.2012
Name: Herbert
Herkunft: Tirol
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!
Der blaue M:A.N. auf Seite 1 ist einer von Weigl aus Rosenheim.
Ich glaub der fährt jetzt auch unter anderer Flagge.
14.01.2013 15:55 Klettermax ist offline E-Mail an Klettermax senden Beiträge von Klettermax suchen Nehmen Sie Klettermax in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Nostalgiker...wollte das nette Thema mal hochschieben! lol
17.09.2013 18:25 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den vom Hoppelhuber gesuchten silbernen Turbo-Star gekannt, ich glaub ich kann auch in Erfahrung bringen, wie der Unternehmer ( und auch Fahrer ) geheißen hat. Ein Bekannter ist mit dem Zug mal aushilfsweise zur Krankheitsvertretung gefahren und hat in an der Brennermautstelle Richtung Norden nachhaltig verformt, indem er - im damals üblichen - schlaftrunkenen Zustand ein PKW-Portal ausgewählt hat!

__________________
Binataler
03.11.2013 21:49 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochschieb! klatsch
07.03.2014 17:05 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hier gehört auch zu den treuen Italienfahrern - in der Doppelwoche 3 Touren, rückzu fast immer Keramik aus Modena. Die Spedition hatte auch einen Volvo F Hängerzug sowie einen F90 Getreidekipper, dann einen FH Sattel usw...
Gibts heute noch, hat inzwischen viel mehr Autos.

Das Bild aus etwa der Jahrtausendwende hab ich schon mal im MAN-Tread gezeigt, den Kipper müsst ich erst scannen.

Gruß Gunder

Gunder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan10006.jpg



__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

07.03.2014 18:35 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
br-r 500



Dabei seit: 04.03.2012
Name: gerald
Herkunft: Mattighofen/OÖ
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! FH 12 von Schmidt Heide aufgenommen in Kiefersfelden.

br-r 500 hat dieses Bild angehängt:
Schmidt Heide.jpg

07.03.2014 18:39 br-r 500 ist offline E-Mail an br-r 500 senden Beiträge von br-r 500 suchen Nehmen Sie br-r 500 in Ihre Freundesliste auf
br-r 500



Dabei seit: 04.03.2012
Name: gerald
Herkunft: Mattighofen/OÖ
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in Kiefersfelden aufgenommen.

br-r 500 hat dieses Bild angehängt:
Gesslein (2).jpg

07.03.2014 18:53 br-r 500 ist offline E-Mail an br-r 500 senden Beiträge von br-r 500 suchen Nehmen Sie br-r 500 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal eine Frage an die Italienfahrer:
Gibt es eigentlich noch die Schrotttransporte vorwiegend aus Bayern zu den italienischen Stahlwerken, oder rechnet sich das nicht mehr? ahnung
Da ich schon lang nicht mehr über den Brenner fuhr hab ich da kein aktuelles Wissen.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 07.03.2014 19:14.

07.03.2014 19:11 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gunder
Der hier gehört auch zu den treuen Italienfahrern - in der Doppelwoche 3 Touren, rückzu fast immer Keramik aus Modena. Die Spedition hatte auch einen Volvo F Hängerzug sowie einen F90 Getreidekipper, dann einen FH Sattel usw...
Gibts heute noch, hat inzwischen viel mehr Autos.

Das Bild aus etwa der Jahrtausendwende hab ich schon mal im MAN-Tread gezeigt, den Kipper müsst ich erst scannen.

Gruß Gunder


Tolles Bild, danke. Ich hoffe es kommen noch mehr! klatsch
08.03.2014 09:25 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Deutsche LKWs unterwegs zwischen Kiefersfelden und Sterzing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH