Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration Mercedes NG 1626 LS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Mercedes NG 1626 LS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von GeneralLee01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sk-kutscher

genau die hätte ich gern die großen aus dem Zubehör....bin nur leider bisher nicht fündig geworden unglücklich

@Dirk

ne ist noch nicht deines....hab die Konsole komplett bekommen...nur spielt das Radio nicht schimpf und bisher war ich zu faul die Kabelenden zu verlängern die da einer doch seeeehr kurz abgewzickt hat Augenzwinkern

Grüße

Peter

__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
19.03.2012 19:32 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
SL25B   Zeige SL25B auf Karte



Dabei seit: 18.01.2009
Name: Dirk
Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter! Kurz abgezwickt? Wer macht denn sowas? Pfeifen hmm ahnung Gruss Dirk
19.03.2012 19:58 SL25B ist offline E-Mail an SL25B senden Beiträge von SL25B suchen Nehmen Sie SL25B in Ihre Freundesliste auf
mb322



Dabei seit: 25.03.2011
Name: Steffen
Herkunft: Süddeutschland
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Fahrzeug!
Freue mich darauf hier zu sehen wie es weitergeht!
19.03.2012 20:54 mb322 ist offline E-Mail an mb322 senden Beiträge von mb322 suchen Nehmen Sie mb322 in Ihre Freundesliste auf
ronny512



Dabei seit: 05.06.2007
Name: Tobias
Herkunft: Cloppenburg
Alter: 48

Daumen hoch! Mehr Bilder bitte.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Klasse Deine Restauration... Gibt es auch Bilder vom Urzustand?

Auf jeden Fall weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ronny
19.03.2012 21:49 ronny512 ist offline E-Mail an ronny512 senden Beiträge von ronny512 suchen Nehmen Sie ronny512 in Ihre Freundesliste auf
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von GeneralLee01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooo....heute kann ich endlich mal wieder etwas neues berichten:

Ich war beim TÜV und gestern konnt ich mein O-Ton Meister: "Des isch a bodaguads Audo!!!" wieder mit neuer Plakette holen großes Grinsen

Jetzt sind endlich die Zirkusradkappen verschwunden und durch einen normalen Zierring ersetzt. Für alle die wie ich einen Koller bekommen das die zwei Rottöne nicht passen...keine Angst wird selbstverständlich geändert...hab nur gestern keine Farbe mehr bekommen.

Dann gabs nen Luxury großes Grinsen Beifahrersitz als Fahrersitz somit hab ich jetzt als Fahrer auch Armlehnen und wenn ich eine bekomme ne Kopfstütze.

Zu guter letzt hab ich noch ne neue Fussmatte reingelegt.

Nicht viel aber ich hoffe ich tu euch trotzdem einen Gefallen

Grüße

Peter

GeneralLee01 hat diese Bilder angehängt:
22.4.2012 001 Forum.jpg
22.4.2012 002 Forum.jpg
22.4.2012 003 Forum.jpg
22.4.2012 004 Forum.jpg



__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
22.04.2012 18:58 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
Der Lackmeister   Zeige Der Lackmeister auf Karte



Dabei seit: 30.03.2012
Name: Thomas
Herkunft: Ilshofen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht und schöner Laster.
Weiter so.
Grüße aus Ilshofen
24.04.2012 09:41 Der Lackmeister ist offline E-Mail an Der Lackmeister senden Beiträge von Der Lackmeister suchen Nehmen Sie Der Lackmeister in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab dich heut mittag auf der B14 von Backnang her in Richtung Winnenden,Waiblingen fahren gesehen.Vor dir fuhr auch noch eine NG SZM mit ein Kippauflieger,kann das sein?

Gruß Dirk
27.04.2012 13:50 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von GeneralLee01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

hast du vollkommen richtig erkannt großes Grinsen

Grüße

Peter

__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
29.04.2012 23:08 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, hier muss ich lesen, wenn´s um den Nachbar aus schlechtbach geht.... prost

__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
30.04.2012 09:20 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeneralLee01
Hallo Dirk,

hast du vollkommen richtig erkannt großes Grinsen

Grüße

Peter


hehe gut so,eure Schätze sahen übrigens richtig gut aus großes Grinsen
30.04.2012 09:58 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration Mercedes NG 1626 LS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH