Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » PETSCHL-Transporte, 4320 Perg / Oberösterreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PETSCHL-Transporte, 4320 Perg / Oberösterreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

RE: Petschl Bau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Das ist schon sicher bis zu 15 Jahre her.
Hatten auch eine Filiale im Burgenland soweit ich mich erinnere.
Hatte die volle Parade an Erdbaumaschinen und eine MB und MAN Kipperflotte.Viele O&Ks erinnere ich mich,VOLVO Dumper etc.
Sah damals bei Petschl das erste Mal einen Goldhofer 5-Achs Tiefladeanhänger für den Baumaschinentransport.
Erst heute begegnete ich einem TGA- Tiefladerzug der P.Frästechnik mit einer Wirtgen Fräse.


Achtung Petschl Transporte und Petschl Frästechnik haben abgesehen von Namen und Farbgebung nichts (mehr) miteienander zu tun.

http://www.firmenabc.at/petschl-fraestechnik-gmbh_GrfL
29.03.2012 11:07 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Infos! winke

Von diesen Baumaschinen, Fräsen,... hab' ich wenig Ahnung! nein

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
29.03.2012 11:42 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX heute in Bremerhaven

Steyr NSK

Hensen hat diese Bilder angehängt:
IMG_3842.jpg
IMG_3843.jpg
Scannen0052.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
30.03.2012 22:46 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hensen
MAN TGX heute in Bremerhaven

Steyr NSK


daumen daumen daumen daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
31.03.2012 20:13 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros bei Petschl
Ich glaube die waren mangelware

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0003 (7).jpg

04.04.2012 09:48 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
Actros bei Petschl
Ich glaube die waren mangelware


Ohne Werbung, also nagelneu?! daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
04.04.2012 21:14 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

RE: HalloClaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von Scania_V8
Actros bei Petschl
Ich glaube die waren mangelware


Ohne Werbung, also nagelneu?! daumen


Das Foto kam bei der Präsendation des1 Actros zustande.
Es war Mitte der90er bei Mercedes Linz. Mein damaliger Arbeitgeber kaufte mir daraufhin ebenfalls einen Actros2543 mit Schwarzmüller Aufbau und Anhänger Schiebeplane
04.04.2012 21:25 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: HalloClaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von Scania_V8
Actros bei Petschl
Ich glaube die waren mangelware


Ohne Werbung, also nagelneu?! daumen


Das Foto kam bei der Präsendation des1 Actros zustande.
Es war Mitte der90er bei Mercedes Linz. Mein damaliger Arbeitgeber kaufte mir daraufhin ebenfalls einen Actros2543 mit Schwarzmüller Aufbau und Anhänger Schiebeplane


Danke für die Info!

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
04.04.2012 21:31 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

hallo Claus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sehr schlechtes Fotto Felix Auflieger mit Petschl MAN .gibts aber auch umgekehrt

Scania_V8 hat dieses Bild angehängt:
DSC01672.jpg

04.04.2012 21:38 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Foto's von 2002/2003 :ben

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img145.jpg
img146.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
06.04.2012 17:47 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » PETSCHL-Transporte, 4320 Perg / Oberösterreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH