Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Aktion "toter Winkel" in Aalen 27+28.03.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion "toter Winkel" in Aalen 27+28.03.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Härtsfelder



Dabei seit: 04.04.2008
Name: Stephan
Herkunft: Härtsfeld
Alter: 49

Aktion "toter Winkel" in Aalen 27+28.03.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die letzten 2 Tage damit verbracht Schüler der 6. Klasse die Gefahr des "toten Winkels" näher zubringen. Organisiert wurde die Aktion zum 9ten mal vom BDBK, Dekra, Polizei, Strassenverkehrswacht und einem örtlichen Reifenhändler. Falls jemand von Euch bei einer ähnlichen Aktion tätig war, würde ich mich über Eure Erfahrungen freuen. Während den 2 Tagen haben uns anähernd 900 Schüler besucht.

Hier noch ein paar Bilder vom Aufbau!

Härtsfelder hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0012.jpg
PICT0011.jpg
PICT0010.jpg
PICT0009.jpg
PICT0013.jpg
PICT0014.jpg
PICT0015.jpg
PICT0019.jpg



__________________
daumen Lieber einen STERN als drei Buchstaben!!! daumen
28.03.2012 18:31 Härtsfelder ist offline E-Mail an Härtsfelder senden Beiträge von Härtsfelder suchen Nehmen Sie Härtsfelder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Aktion "toter Winkel" in Aalen 27+28.03.2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH