Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen
Im Herbst 2011 gabs in Kirchdorf, was besonderes zu besichtigen. Den LIEBHERR LH 80 industry, gabs im Rahmen einer Ausstellung zu sehen.

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BILD0199.jpg
BILD0200.jpg
BILD0201.jpg
BILD0202.jpg
BILD0203.jpg
BILD0204.jpg
BILD0205.jpg
BILD0206.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 12.04.2012 20:31.

12.04.2012 20:25 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder von den beiden LH 80 industry, sowie vom Werksgelände auf dem es auch einiges zu sehen gab. So z.B. den LH 120, oder den Teleskoplader TL 451 - 10

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BILD0207.jpg
BILD0226.jpg
BILD0227.jpg
BILD0228.jpg
BILD0229.jpg
BILD0230.jpg
BILD0231.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 12.04.2012 21:09.

12.04.2012 20:53 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
MAN TGM 13.240
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
So Teil haben wir in Lübeck im Hafen auch, ist allerdings aus Schweden importiert. Weiß nicht welcher Hersteller das ist.
Zwischen seinen"Beinen" stehen die Züge und werden be -und entladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN TGM 13.240: 12.04.2012 21:11.

12.04.2012 21:01
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kabinenlift vom LH120 schaut ja mal geil aus großes Grinsen

__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
12.04.2012 21:15 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
abbruchfreund   Zeige abbruchfreund auf Karte



Dabei seit: 22.11.2011
Name: Joachim
Herkunft: Ganderkesee
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN TGM 13.240
Moin,
So Teil haben wir in Lübeck im Hafen auch, ist allerdings aus Schweden importiert. Weiß nicht welcher Hersteller das ist.
Zwischen seinen"Beinen" stehen die Züge und werden be -und entladen.


Der dürfte dann von der Firma Mantsinen aus Finnland sein, nicht Schweden.

http://www.mantsinen.com/eng/

__________________
Gruß
Jochen
12.04.2012 21:36 abbruchfreund ist offline E-Mail an abbruchfreund senden Beiträge von abbruchfreund suchen Nehmen Sie abbruchfreund in Ihre Freundesliste auf
MAN TGM 13.240
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abbruchfreund
Zitat:
Original von MAN TGM 13.240
Moin,
So Teil haben wir in Lübeck im Hafen auch, ist allerdings aus Schweden importiert. Weiß nicht welcher Hersteller das ist.
Zwischen seinen"Beinen" stehen die Züge und werden be -und entladen.


Der dürfte dann von der Firma Mantsinen aus Finnland sein, nicht Schweden.

http://www.mantsinen.com/eng/

Mag sein, da will ich mich gern beleren lassen. Ich hab es auch nur von einem Nachbar gesagt bekommen. Gehören tut er auf jedenfall der Firma Rodenber Waldkontor.
Wenn ich ihn mal zur Gesicht bekomme werd ich mal ein Foto schießen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN TGM 13.240: 12.04.2012 21:44.

12.04.2012 21:43
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Teststrecke der ZW Bagger, in Kirchdorf.

Busfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kopie von P1030374.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
28.04.2012 15:34 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder vom LH 120 und verschiedenen Anbaugeräten.

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kopie von P1030357.jpg
Kopie von P1030358.jpg
Kopie von P1030373.jpg
Kopie von P1030375.jpg
Kopie von P1030376.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
28.04.2012 15:40 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simi
Der 944C Umschlag mit dem umgedrehten Stiel steht doch auch schon ewig da drin.

Edit: schon 1,5Jahre Pfeifen

Gruß Simon


Das ist auch der "Hofkran" mit dem Einzelteile bewegt werden... Er gehört also zum Werk... hmm

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
28.04.2012 18:10 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte



images/avatars/avatar-9068.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feldbahn
Irgendwie fehlt mein Beitrag aufeinmal.

Haben meine augen da nun einen A900 C Zw erspäht?
Ist es ein Vorführgerät oder ist es schon für den Verkauf bestimmt, oder gar schon verkaut?
Ist mehr über diesen bagger bekannt?




Manuel


Kleine Info, alle Bagger die bei Liebherr gebaut werden sind bereits verkauft. Ausnahmen bestätigen die Regel zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZW-Fanatiker: 28.04.2012 21:29.

28.04.2012 18:39 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH