Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Glaub ich eher nicht, da er ja keinen Baumaschine ist. Er dient als Umschlaggerät. Aber genau weis ich das leider auch nicht.


Warum soll der LH120 keine Baumaschine sein ? Terex Fuchs hat nur Umschlagbagger und ist ebenfalls auf der Bauma, ebenso Sennebogen.

Und 2010 war bereits der LH120 am Liebherrstand neben der großen Mulde

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.01.2013 13:07 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tom, danke für die Info daumen

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
10.01.2013 13:11 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kranfahrer
wird der LH 120 auf der Bauma auch zu sehen sein?? weiss da jemand was???

gruss


Auf der Bauma 2010 stand ein LH120 zwinker

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
10.01.2013 15:56 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
CAT-320
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Glaub ich eher nicht, da er ja keinen Baumaschine ist. Er dient als Umschlaggerät. Aber genau weis ich das leider auch nicht.



Letztes Mal war der LH 120 auch ausgestellt. Es werden auf der Bauma nicht nur Baumaschinen ausgestellt Augenzwinkern

Es wäre gut möglich das er dieses Jahr da sein wird in einer Anderen Ausführung. Oder zu mindest LH 60.


aber lassen wir uns überraschen.
10.01.2013 20:15
stephan.cat   Zeige stephan.cat auf Karte



images/avatars/avatar-6909.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Name: Stephan A.
Herkunft: Stromberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Männer´s,

ich pack datt mal hier mit rein......finde kein eigenen Beitrag zum LH 120C Umschlag.

da das Gerät und deren Varianten hier gerade heiß im Rennen sind, hab ich einen LH 120C auf Hafenmobilunterwagen. Wie ich finde ein geiles Teil geschockt


Gruß
Stephan

LH 120 Material Handler
25.02.2013 11:39 stephan.cat ist offline E-Mail an stephan.cat senden Beiträge von stephan.cat suchen Nehmen Sie stephan.cat in Ihre Freundesliste auf
kranfahrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooles teil. mal gespannt ob sowas auch als Modell kommt großes Grinsen
25.02.2013 13:49
AlexRyan   Zeige AlexRyan auf Karte



Dabei seit: 30.07.2005
Name: Thorsten
Herkunft: Bonn
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow , geiles Teil ! großes Grinsen freu daumen

__________________
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
25.02.2013 17:35 AlexRyan ist offline E-Mail an AlexRyan senden Beiträge von AlexRyan suchen Nehmen Sie AlexRyan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexRyan in Ihre Kontaktliste ein
CAT-320
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Klasse!!daumen Der Unterwagen ist zwar etwas speziel, aber gut Durchdacht.
25.02.2013 17:56
ManniFest33



Dabei seit: 14.11.2022
Name: Manfred
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN TGM 13.240
Zitat:
Original von abbruchfreund
Zitat:
Original von MAN TGM 13.240
Moin,
So Teil haben wir in Lübeck im Hafen auch, ist allerdings aus Schweden importiert. Weiß nicht welcher Hersteller das ist.
Zwischen seinen"Beinen" stehen die Züge und werden be -und entladen.


Der dürfte dann von der Firma Mantsinen aus Finnland sein, nicht Schweden.

http://www.mantsinen.com/eng/

Mag sein, da will ich mich gern beleren lassen. Ich hab es auch nur von einem Nachbar gesagt bekommen. Gehören tut er auf jedenfall der Firma Rodenber Waldkontor.
Wenn ich ihn mal zur Gesicht bekomme werd ich mal ein Foto schießen.


Moin,
Meinst du den weißen im Bereich der Warburg-Brücke?
Das ist KEIN Mantsinen, sondern, wie aufm Arm steht, nen Multidocker und das sind tatsächlich Schweden: Klick ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniFest33: 23.11.2022 03:44.

23.11.2022 03:42 ManniFest33 ist offline E-Mail an ManniFest33 senden Beiträge von ManniFest33 suchen Nehmen Sie ManniFest33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH