Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Daumen hoch! Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die A7 von Ulm richtung Füssen fährt, sieht man sie schon stehen die Mobilbagger und Spezialbagger die dort gebaut werden.

Hab mal am Zaun vom LIEBHERR Werksgelände, Bilder gemacht. Weitere Fotos kommen noch.

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BILD0177.jpg
BILD0178.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 31.03.2012 22:12.

31.03.2012 22:04 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Denzge



images/avatars/avatar-5345.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Name: Dennis
Herkunft: Schemmerhofen
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Gerät! klatsch

Freu mich schon auf weitere Bilder!!! freu freu
31.03.2012 22:10 Denzge ist offline Beiträge von Denzge suchen Nehmen Sie Denzge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denzge in Ihre Kontaktliste ein
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Augen Wow waaaaahnsinn!! Ich weiss, es wurde hier schon irgendwo gesagt, aber wer kriegt dieses schöne Modell?

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
31.03.2012 22:10 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke als ich wieder mal dort war, sah es so aus.

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BILD0433.jpg
BILD0434.jpg
BILD0435.jpg
BILD0436.jpg
BILD0437.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
31.03.2012 22:24 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Stefanb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

klasse Bilder klatsch
hoffe es kommen noch mehr Bilder freu freu

LG Stefan
31.03.2012 22:50
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 944C Umschlag mit dem umgedrehten Stiel steht doch auch schon ewig da drin.

Edit: schon 1,5Jahre Pfeifen

Gruß Simon

__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simi: 01.04.2012 11:25.

01.04.2012 10:38 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär mit Sicherheit auch ein interessanter Arbeitsplatz, dort die Bagger zu bauen, zumindest eine Besichtigung des Werks wär interessant!
01.04.2012 11:02 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Feldbahn   Zeige Feldbahn auf Karte



images/avatars/avatar-7424.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Name: Manuel
Herkunft: Haselünne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fehlt mein Beitrag aufeinmal.

Haben meine augen da nun einen A900 C Zw erspäht?
Ist es ein Vorführgerät oder ist es schon für den Verkauf bestimmt, oder gar schon verkaut?
Ist mehr über diesen bagger bekannt?




Manuel

__________________
Schöne Grüße,

Manuel winke


02.04.2012 21:30 Feldbahn ist offline E-Mail an Feldbahn senden Beiträge von Feldbahn suchen Nehmen Sie Feldbahn in Ihre Freundesliste auf
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄÄÄÄÄÄ ja das ist ein ganz normaler A900 C ZW was daran so besonders das doch keine Neuheit und keine seltenheit !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5090b: 02.04.2012 21:45.

02.04.2012 21:44 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Feldbahn   Zeige Feldbahn auf Karte



images/avatars/avatar-7424.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Name: Manuel
Herkunft: Haselünne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir klar, wollte nur ein paar Daten vom bagger haben.

__________________
Schöne Grüße,

Manuel winke


02.04.2012 22:02 Feldbahn ist offline E-Mail an Feldbahn senden Beiträge von Feldbahn suchen Nehmen Sie Feldbahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Das LIEBHERR Werk: Kirchdorf an der Iller.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH