Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Mecalac - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mecalac - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei Mecalac 11 CX

alhabala hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mecalac 11 CX, 2006-05-13, 001.jpg
Mecalac 11 CX, 2006-05-14, 003.jpg

15.05.2006 15:06 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MECALAC 11CX

BaggerRalf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mecalac 11CX.jpg
Mecalac 11CX i.jpg



__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
16.05.2006 13:40 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mecalac 10 MSX

bauma-chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0481.jpg

25.05.2006 17:32 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Mecalac Mane
unregistriert
Ein Mecalac ist Meclac und nicht ein ordinärer Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott
hier im Forum für Dinge die ein Mann halt so braucht.

Ich neu hier, hab nix gegen Bagger, hab ja selber a paar,
aber was Bagger Manne da so schreibt kann ich nicht ganz so stehen lassen.


habe mich allso der Registrierung unterzogen, um dem Mecalac etwas zur Seite zu stehen, *Er* steht mir ja Tag-aus-Tag-ein zur seit.

Bagger Manne (ist Manne als Abkürzung für Manfred? Bei mir schon) einen Mecalac auf einen Gewöhnlichen Baggger zu reduzieren ist etwas unfair.
Preis und Anforderung an dem Fahrer sind dagegen, soll nur gebaggert werden
ist ein Bagger einfach, einfacher und billiger.

Der Mecalac entfalltet sich durch den Fahrer, genau wie der Unimog vor 30 oder 40 Jahren ( 406 mit Schäff Frontlader FL 35 und HT11 Heckbagger) alle Baggerfahrer *A so a Scheiß*, nur ich war damals schon von der Baustelle weg als Die erst da wahren.

Ich hab nach Umstrukturierung des Betriebes dem Mecalac 11 CXI gebraucht aus dem Osten (Sachsen) gekauft um einen O&K L15 einen Liebherr A 212 und einen Stapler zu ersetzen, nach anfangs und gewöhnungsschwierigkeiten eine Traumaschine.

Ob Sommer oder Winter eine Aufgabe findet sich für *Ihn* (gut im Winter etwas kalt, da ohne Tür (eine der Gewöhnungsschwierigkeiten die zu schließen Immer!!)) und ob Hochwassser Noteinsatz oder gar kein Platz,
Erst Schmunzeln die Meisten, wen *Wir* abrücken stehen viele Schmunzler betretten rum *Zefix des hätt ma nett zambracht*.

Also Baggger Mannenutz Du einen Bagger, zum baggern, ich bleib beim
Mecalac zu arbeiten.

p.s. für die ganz Dicken Brocken hab ich inzwischen wieder einen ZM19
aus Ebay, denn wollte keiner und da hab ich halt mitleid gehabt..
01.06.2006 15:35
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein 10 MSX

alhabala hat dieses Bild angehängt:
Mecalac 10 MSX, 2006-06-04, 001.jpg

06.06.2006 14:53 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
TheVoice



images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Name: P.
Herkunft: SP
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mecalac 11Cxi der Firma C.Dupré im Herbst 2005 auf dem Bauhof.

TheVoice hat dieses Bild angehängt:
CIMG1271.jpg



__________________
© Philippe Dupré
06.06.2006 20:36 TheVoice ist offline E-Mail an TheVoice senden Beiträge von TheVoice suchen Nehmen Sie TheVoice in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig schick in weiß aus: 12 MXT.

alhabala hat diese Bilder angehängt:
mecalac_12_mxt_01.jpg
mecalac_12_mxt_02.jpg
mecalac_12_mxt_03.jpg

16.10.2006 07:19 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 CX

alhabala hat diese Bilder angehängt:
Mecalac 11 CX-01.jpg
Mecalac 11 CX-02.jpg
Mecalac 11 CX-03.jpg

24.10.2006 06:36 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Feld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier auch noch bilder von zwei mecalac baggern die mal nicht im baugewerbe unterwegs sind

mfg Lucas

Feld hat diese Bilder angehängt:
wasser 199.jpg
wasser 208.jpg
wasser 220.jpg

24.10.2006 19:37
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich auch noch einen

FH450 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 053.jpg
Bild 048.jpg
Bild 049.jpg
Bild 050.jpg
Bild 051.jpg
Bild 052.jpg



__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
27.10.2006 21:35 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Mecalac - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH