Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Rotel Tours » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotel Tours
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruhns Zetros



Dabei seit: 18.03.2011
Name: Lukas
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Rotel (?) aus Kanada:

[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachmentedit.php?boardid=99&idhash=9619a99a3bc0c5018317385318350acf&attachmentids=716661[/IMG]

Bruhns Zetros hat dieses Bild angehängt:
P1030263.jpg

06.04.2012 09:09 Bruhns Zetros ist offline Beiträge von Bruhns Zetros suchen Nehmen Sie Bruhns Zetros in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vier Werbepostkarten von Rotel-Tours mit verschiedenen Generationen von Omnibussen, vom MB O302 bis zum Travego und vom MB NG zum MB SK. (Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0001.jpg

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
IMG.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
06.04.2012 09:45 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von ManniN.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöööööööööööööööööne Bilder, danke klatsch

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
06.04.2012 21:20 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich was bei Youtube.
Auf dem Landweg nach Indien
http://www.youtube.com/watch?v=z5LwWA57aLU
07.04.2012 14:21 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Rotel hab ich nicht. Aber es gibt weitere Anbieter mit ähnlichem Konzept. Hier zwei, die ich in Argentinien fotografiert habe. Weiter Bilder sind hier im Forum auf Seite 1 bei den Omnibussen.

Gruß Gunder

Gunder hat diese Bilder angehängt:
b-iguacu.jpg
b-iguacu 0.jpg



__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

07.04.2012 15:02 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahr 1969 - Czechoslovakia - Bus KAROSA SD 11 mit Rotel-Anhanger KAROSA LP-30.

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
rotel karosa.jpg

08.04.2012 19:34 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte



images/avatars/avatar-6545.jpeg

Dabei seit: 11.01.2011
Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred winke

hier eine Postkarte mit dem Chedi Tempel in Nakho Pathom /Thailand

M-A-N BLUE LION hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
rot.jpeg
rot.jpeg

15.04.2012 20:28 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
Atego_fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De je der passt hier auch rein
>klick<
29.09.2012 19:14
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
eine gute Bekannte war 1991 mit Rotel in America und 1993 in Island, ich muss nur die Bilder mal raussuchen, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.....Gruß bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rotel-1.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
01.10.2012 21:27 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

schaut mal in dem Video, dort steht ein zerschnittener ex.Rotel SK schimpf .

Grüße

Sascha

http://www.google.de/imgres?q=schrott+lk...29,r:1,s:0,i:85

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
25.01.2013 20:03 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Rotel Tours

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH