Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Rotel Tours » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotel Tours
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Rotel Tours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder begeistern mich alte Reisekataloge oder Prospekte mit Fotos der Rotel Touren---wer hat Fotos davon?

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
05.04.2012 17:37 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deren Firmensitz ist nicht weit von mir, ich könnt mal vorbeischaun was da herumsteht.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
05.04.2012 17:38 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Deren Firmensitz ist nicht weit von mir, ich könnt mal vorbeischaun was da herumsteht.


...na dann...mach schimpf ...raus mit dir an die frische Luft! lach winke :ben

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
05.04.2012 17:42 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von ManniN.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und frage nach alten Prospekten, Fotos, etc klatsch klatsch klatsch

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
05.04.2012 17:46 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

AK Rotel Tours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

zwar kein Foto aber zum Einklang schon mal eine alte Mehrmotiv-Ansichtskarte mit vier verschiedenen Fahrzeugen der Rotel Tours aus den späten 70er Jahren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
AK Rotel Tours.jpg



__________________
vehiclejack
05.04.2012 19:05 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise habe ich den schon mal bei den NGs gepostet, aber der müsste normalerweise ein ex-Rotel Fahrzeug sein.

Gruß Uwe

F 8 hat dieses Bild angehängt:
1094_Mercedes_NG_womo_3_1[1].jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
05.04.2012 22:35 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Rotel-Tours? Da hab ich auch mal einen "erlegt", es war im Sommer 2005 am Leipziger Hauptbahnhof. Bitte sehr:
Und viel Spaß damit!

MfG Jan

jan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rotel_Leipzig_Hbf_Sommer05_1.jpg
Rotel_Leipzig_Hbf_Sommer05_2.jpg
Rotel_Leipzig_Hbf_Sommer05_3.jpg



__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
06.04.2012 00:37 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 8
Möglicherweise habe ich den schon mal bei den NGs gepostet, aber der müsste normalerweise ein ex-Rotel Fahrzeug sein.

Gruß Uwe


Hallo Uwe,

nein, das ist kein ehemaliges Rotel-Fahrzeug. Der gehörte einem Schweizer-Reiseunternehmen (Surprise-Reisen in Sommeri, früher in Walzenhausen), ist ein Einzelstück und wurde in der Schweiz bei Krapf in Amriswil aufgebaut. Es ist ein 2228L. Wo das Fahrzeug heute ist, weiss ich nicht. Wie alt ist deine Aufnahme?

Gruss, Wolfgang

AVG-SLK hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Surprise NG 2228.jpg



__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
06.04.2012 00:56 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jan
Hallo zusammen!

Rotel-Tours? Da hab ich auch mal einen "erlegt", es war im Sommer 2005 am Leipziger Hauptbahnhof. Bitte sehr:
Und viel Spaß damit!

MfG Jan


Hallo Jan,

2005 und noch mit dem alten 303er unterwegs!
Zum Zeitpunkt deiner Aufnahme dürfte der rund 25 Jahre auf dem Buckel haben. Damit kommt man eben immer wieder heim, dank einfacher, überschaubarer und zuverlässiger Technik, ohne elektronische Zickereien.

Gruss, Wolfgang

__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
06.04.2012 01:08 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang

Danke Dir für die Info.

Die Aufnahme ist vom August 2010.

Gruß Uwe

__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
06.04.2012 05:25 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Rotel Tours

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH