Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Abschlepp- und Bergefahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (151): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlepp- und Bergefahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ewk   Zeige Ewk auf Karte



images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Name: Tino Ickler
Herkunft: Fulda-Osthessen
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Terex-Robin.... Pfeifen Da hab ich wohl den Mund zu Voll Genommen..... Augen
230 Ps für einen Abschlepp-lkw ist dürftig rtfm

__________________
Es könnt Gerähhhh...es könnt Geschneiiii...es könnt aber au schö Geschei......
22.04.2006 17:13 Ewk ist offline E-Mail an Ewk senden Homepage von Ewk Beiträge von Ewk suchen Nehmen Sie Ewk in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
RE: Abgeschleppt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, um so´nen First Class Unimog abzuschleppen reichen auch 230 PS!! großes Grinsen

Ich hab mit meinem 26.361 schon mal einen beladenen Langholz-Zug abgeschleppt, der laut Fahrer ca. 56t GG hatte. PS sind dabei nicht unbedingt nötig, Drehmoment und Erfahrung sind wichtiger!!!

Gruß Stefan
24.04.2006 01:03
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
@ rhoenman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na rhönman !! das musst DU natürlich wissen ! !!!! Wenn de wenigstens mal nen Bild von deinem 361 er in dein Profil gesetzt hättest ! Aber nein es kommt wieder der 6 zacken wagen rein!

Aber an alle: Ich kanns bezeugen dafür braucht man tatsächlich nicht viel ps sondern nur drehmoment und erfahrung ! Sonst hätt er dieses schwergewicht auch nicht von der stelle bekommen :hihi



jeder weiß doch Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen außer durch -----


noch mehr Drehmoment!!!!!!! daumen

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
P1010060.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manfährtMAN_keinActros !: 26.04.2006 19:39.

26.04.2006 19:37
Usergeloscht13012016
unregistriert
RE: @ rhoenman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fuzzi,

danke für das Foto von meinem Abschlepp-MAN. klatsch

Leider bleibt während dem Abschleppen nicht so viel Zeit um da großartig Foto´s zu machen, bzw. man muß so schon aufpassen, daß einem nicht der Allerwerteste abgefahren wird.

Wer also mal in der Rhön mit seinem MAN eine Panne hat und geschleppt werden muß, der weis wer kommt und ihn zur MAN nach Fulda bringt. Trotz 22 Jahren und fast 1 Mio km auf den Kardanwellen ist die alte Oma noch ganz rüstig zwinker

Für harte Fälle gibt´s dann noch einen "6-Zacken-Wagen". Der hat auch nur 240 PS, aber sattes Drehmoment von unten raus. Das war die damals unschlagbare Stärke von Henschel.

Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild angehängt:
F 261 BM  I.jpg

27.04.2006 22:49
smoele   Zeige smoele auf Karte



Dabei seit: 18.03.2006
Name: Christoph Mülle
Herkunft: Oberes Allgäu
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der 2623 müsste etwa 10l Hubraum haben und es ist ein Vierventiler Pfeifen . Wir hatten in der MB Werkstatt in der ich gearbeitet habe, einen 2224 Frontlenker mit Kipper zum Schnee fahren, das Ding hatte ordentlich Leistung, nur mit dem unsycronisierten Getriebe hatte ich so meine Probleme

Gruss Christoph

__________________
Von mir eingestellte Bilder BITTE nicht ohne meine Zustimmung veröffentlich!! Fragen kostet nix!!!

It g'schumpfe isch g'lobet gnue
28.04.2006 17:37 smoele ist offline E-Mail an smoele senden Beiträge von smoele suchen Nehmen Sie smoele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von smoele: smoele70
winu   Zeige winu auf Karte



images/avatars/avatar-2294.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz
Alter: 56

Bergung eines umgestürzten Lkw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

winu hat diese Bilder angehängt:
tn_cam23 003.jpg
tn_cam24 020.jpg
tn_cam24 021.jpg



__________________
bilder sind eigentum von mir andere verwendung Abgelehnt Abgelehnt
24.06.2006 19:50 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
winu   Zeige winu auf Karte



images/avatars/avatar-2294.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

winu hat diese Bilder angehängt:
tn_cam24 022.jpg
tn_cam24 023.jpg
tn_cam24 024.jpg



__________________
bilder sind eigentum von mir andere verwendung Abgelehnt Abgelehnt
24.06.2006 19:51 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
winu   Zeige winu auf Karte



images/avatars/avatar-2294.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

winu hat diese Bilder angehängt:
tn_cam24 025.jpg
tn_cam24 026.jpg
tn_cam24 027.jpg



__________________
bilder sind eigentum von mir andere verwendung Abgelehnt Abgelehnt
24.06.2006 19:53 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
winu   Zeige winu auf Karte



images/avatars/avatar-2294.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

winu hat diese Bilder angehängt:
tn_cam24 028.jpg
tn_cam24 029.jpg
tn_cam24 030.jpg



__________________
bilder sind eigentum von mir andere verwendung Abgelehnt Abgelehnt
24.06.2006 19:54 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

RE: Abgeschleppt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN M90-Abschlepper

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
MAN F90 Abschlepper DSC00276 (2).jpg
MAN F90 AbschlepperDSC00277 (2).jpg
MAN F90 AbschlepperDSC00306 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 16.09.2006 22:42.

16.09.2006 00:08 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (151): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Abschlepp- und Bergefahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH