Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Bonetti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonetti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Bonetti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonetti
Die Alternative zum Multicar. ( O-Ton der deutschen Homepage )

http://www.bonetti4x4.de/index.php?optio...ntpage&Itemid=1

http://www.bonetti4x4.it/tedesco/pagine/azienda.htm

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_2741.jpg
SAM_2740.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
13.04.2012 22:09 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Vorführfahrzeug bei einen Händler

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_4021.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
06.09.2012 19:13 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach 5 Jahren endlich wieder ein Bonetti!
Ein älterer Bonetti F100 4x4 mit Kippbrücke entdeckt auf einer Wanderung in den Bündner Alpen letzten August.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bonetti F100 4x4 Kipper Matsch CH.jpg

19.09.2017 21:18 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue kabine erinnert von der seite an den MB 100.

alles in allem dürfte es ein günstigers fahrzeug als der multicar sein. für komunaldienste(forstdienst, gartenbau,gärtnerein) und bauern ein tolles auto.

gruß
20.09.2017 07:11 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Bonetti Nr. 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Bonetti!
Zugegeben, nicht das beste Foto. Die Aufnahme ist schon etwas älter - aufgenommen im Jahre 2009 in Chemnitz.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz, 26.08.09.jpg

12.04.2020 11:34 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Bonetti

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH