Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » neue Liebherr Standard Raupenbaggertypen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Liebherr Standard Raupenbaggertypen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Pöschl

images/avatars/avatar-46.jpg

neue Liebherr Standard Raupenbaggertypen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

zur Intermat 2012 wir der R 916 Advanced durch den R 924 ersetzt.

In Zukunft wird es folgende Typen geben:

R 918
R 920
R 922
R 924
R 926

"Classic" Linie entfällt

Gruss Ulrich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulrich Pöschl: 14.04.2012 20:04.

14.04.2012 19:30 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5364.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der R918 wird der Nachfolger des R317? Und der R920 der des R900C? Die beiden sind dann sicherlich Neuentwicklungen?
14.04.2012 19:32 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Like Liebherr

Name: Jeremy
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint auch das der 954 erstezt wird durch den 956
14.04.2012 19:45 Like Liebherr ist offline E-Mail an Like Liebherr senden Beiträge von Like Liebherr suchen Nehmen Sie Like Liebherr in Ihre Freundesliste auf
liebherr86

images/avatars/avatar-5123.jpg

Name: Ingo
Herkunft: bodensee

Zitat:
Original von Like Liebherr
scheint auch das der 954 erstezt wird durch den 956

hallo schau mal unter liebherr und dann unter R956 da siehst ihn schon drin stehn.

Mfg Ingo
14.04.2012 19:56 liebherr86 ist offline E-Mail an liebherr86 senden Beiträge von liebherr86 suchen Nehmen Sie liebherr86 in Ihre Freundesliste auf
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

So viel ich weiss wird aus dem 904 Küntig der 920 ,Zumindest Mobilbagger .
Die Neunen Typenbezeichnungen haben es insich ,muss man sich erst dran gewöhnen .

Grosses Lob an Liebherr ,die neuen Aktuellen Typenklassen sehen einfach Klasse aus daumen

14.04.2012 20:18 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Like Liebherr

Name: Jeremy
Herkunft: Berlin

stimmt danke.

muss aber die Tage geändert worden sein weil ich hatte erst vor kurzem geschaut und da war noch nichts neues zu sehen.
14.04.2012 20:19 Like Liebherr ist offline E-Mail an Like Liebherr senden Beiträge von Like Liebherr suchen Nehmen Sie Like Liebherr in Ihre Freundesliste auf
Liebherrflo

images/avatars/avatar-4391.jpg

Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Zitat:
R 922

Yippie, eine Legende lebt wieder auf freu

14.04.2012 20:47 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Simon

images/avatars/avatar-6101.jpg

Name: Simon
Herkunft: Freiberg a/N

daumen Ich finde die Neuen sehen richtig gut aus freu klatsch

Gibts eigentlich auch einen Nachfolger vom R 924 Compact hmm R 926 Compact ahnung

Gruß Simon winke

Alle meine Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simon: 14.04.2012 22:18.

14.04.2012 22:17 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Trac-Peter

Name: Peter
Herkunft: Deutschland

Hallo

nein ich denke nicht habe bei uns in der Firma nichts davon geh;rt .
Und R924 sagt ja schon Anfang 24t .Wobei es ja auch A924compact gibt die 30t haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trac-Peter: 15.04.2012 08:13.

15.04.2012 08:12 Trac-Peter ist offline E-Mail an Trac-Peter senden Beiträge von Trac-Peter suchen Nehmen Sie Trac-Peter in Ihre Freundesliste auf
Grex   Zeige Grex auf Karte

Name: Gregor
Herkunft: Hof bei Salzburg, Österreich

Hallo;

Die neue Designlinie sieht sehr gut aus.
Was ich jetzt nicht ganz versteh ist das mit der Typenbezeichnung.
Teils gibt es das Gewicht der Maschine an, aber beim z.b. R 946 -> 38,40 - 41,95t
passt das nicht ganz.

(Jetzt müsste quasi das NZG Modell R 916 als R 924 rauskommen)

Lg
Gregor
15.04.2012 08:54 Grex ist offline E-Mail an Grex senden Beiträge von Grex suchen Nehmen Sie Grex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » neue Liebherr Standard Raupenbaggertypen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH