Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Alu - Verladeschienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alu - Verladeschienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Alu - Verladeschienen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin im Begriff mir Verladerampen zu kaufen nun würde möchte ich wissen ob für solche Rampen der Preis passt. Ich könnte in Ebay Rampen ersteigern die ca 3,6 m lang sind und ca 3,3to aushalten genau das was ich suche . Die Rampen würde ca 860 euro kosten ist der Preis euerer Meinung nach zu hoch??
15.04.2012 15:04 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Feldbahn   Zeige Feldbahn auf Karte



images/avatars/avatar-7424.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Name: Manuel
Herkunft: Haselünne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Kommt ganz darauf an, wie sie verarbeitet sind und aus welchen Material.
Vielleicht hast du ja den Link.
Ansich ein realer Preis, natürlich nicht unbedingt billig, aber etwas in dieser Größe zufinden, für unter 1000, ist auch nicht leicht. hmm

__________________
Schöne Grüße,

Manuel winke


15.04.2012 15:34 Feldbahn ist offline E-Mail an Feldbahn senden Beiträge von Feldbahn suchen Nehmen Sie Feldbahn in Ihre Freundesliste auf
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von SKB-FAHRER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Link : http://www.ebay.de/itm/120848339996?ssPa...984.m1438.l2649
15.04.2012 15:57 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Feldbahn   Zeige Feldbahn auf Karte



images/avatars/avatar-7424.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Name: Manuel
Herkunft: Haselünne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja wirklich nur die beiden Rampen.
Frage mal bei einen örtlichen Metallbaubetrieb nach, die bauen dir sowas bestimmt billiger?
Ansonste, wenn es unbedingt sein muss, kannst ja auch nicht viel falsch machen.

__________________
Schöne Grüße,

Manuel winke


15.04.2012 16:02 Feldbahn ist offline E-Mail an Feldbahn senden Beiträge von Feldbahn suchen Nehmen Sie Feldbahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Alu - Verladeschienen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH