Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim Bs16 Kutscher 19.04.2012 12:10
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim Neandertaler 19.06.2012 17:20
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim finana 19.06.2012 18:05
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim Emma En 22.12.2013 12:25
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim finana 22.12.2013 14:18
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim Emma En 23.12.2013 15:43
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim marbe 06.04.2016 12:17
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim Ralf S. 06.04.2016 13:53
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim volker1 06.04.2016 16:11
 RE: Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim Tonnenschubser 06.04.2016 20:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bs16 Kutscher



Dabei seit: 29.03.2012
Name: Christoph
Herkunft: Himmelsthür
Alter: 33

Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Ich denke mal das Passt hier rein.... Pfeifen
Ich bin auf der Suche nach Bildern von der Spedition Eggers aus Himmelsthür / Hildesheim hmm je älter desto besser daumen

__________________
BÜSSING BS 16S, geht vorran! daumen
19.04.2012 12:10 Bs16 Kutscher ist offline E-Mail an Bs16 Kutscher senden Homepage von Bs16 Kutscher Beiträge von Bs16 Kutscher suchen Nehmen Sie Bs16 Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christhoph!

Habe 3 Prospekte von Eggers
wenn dir das was nützt

Gruß Neandertaler!

__________________
MFG
Neandertaler
19.06.2012 17:20 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
finana   Zeige finana auf Karte



images/avatars/avatar-4984.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Name: Wolfgang
Herkunft: Hildesheim
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christhoph
Das sieht mit alten Eggers Bildern im Netz sehr schlecht aus.
Neue Fahrzeuge gibt es genug.
Gruß
Wolfgang
19.06.2012 18:05 finana ist offline E-Mail an finana senden Beiträge von finana suchen Nehmen Sie finana in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO CHRITOPH !!!
Ich bin heute auf diesen Thread gestoßen. In meiner Sammlung habe ich noch EGGERS Fotos aus den 90er Jahren, MB SK, MAN F 90 / 2000 .Momentan aber nur als PAPIER FOTOS ,nichts digitales oder gescanntes Material.Vielleicht besteht ja Interesse .

Es grüßt HANS JÜRGEN
22.12.2013 12:25 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
finana   Zeige finana auf Karte



images/avatars/avatar-4984.jpg

Dabei seit: 02.06.2007
Name: Wolfgang
Herkunft: Hildesheim
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen
Die Fotos einfach einscannen und posten.
Alte fotos sieht jeder gerne.
Gruß
Wolfgang
22.12.2013 14:18 finana ist offline E-Mail an finana senden Beiträge von finana suchen Nehmen Sie finana in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO WOLFGANG!!!

Momentan ist unser SCANNER "defekt",somit muß ich mit dem einscannen noch etwas warten.
Das Posten hat bislang auch nicht immer geklappt -könnte da noch ein wenig Hilfe gebrauchen.
Wenn es die Zeit erlaubt ,werde ich die Sache im nächsten Jahr in Angriff nehmen.


Es grüßt HANS JÜRGEN
23.12.2013 15:43 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass hier bisher noch keine Bilder zu sehen sind unglücklich
....ich fang mal an...

marbe hat diese Bilder angehängt:
MAN Eggers DSC05343.jpg
MAN Eggers DSC04127.jpg



__________________
--Gruß, Marco--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marbe: 06.04.2016 12:30.

06.04.2016 12:17 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Netz gefunden.
http://i45.servimg.com/u/f45/16/95/91/96/iveco_96.jpg

Bei lkw-infos.eu sind Bilder zu finden.
Auch von den MAN F2000, wie viele kann ich nicht sagen, entzieht sich meinem Interesse.
http://www.lkw-infos.eu/archiv/images/th...-010406-02.html

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf S.: 06.04.2016 13:56.

06.04.2016 13:53 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

06.04.2016 16:11 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den MAN-Silozügen habe ich zwei letzten Sonntag an der Zuckerfabrik in Jülich stehen sehen. Sehen sehr schick aus.

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
06.04.2016 20:59 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Zuckerfachspedition Eggers Hildesheim

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH