Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (253): « erste ... « vorherige 249 250 251 252 [253] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KCH   Zeige KCH auf Karte

Name: Chris
Herkunft: Hattenhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo zusammen ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.Erstens diesen Mist den die da Ausstrahlen kommt von einem Drehbuchschreiber der davon so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Schlittschuh laufen weil das ganze eigentlich nur zur Unterhaltung dienen soll und wenn du da nicht spurst dann fliegst du raus.Und bevor jetzt jemand fragt woher ich das weiss,ich ich habe vor Jahren selbst in Köln bei Filmpool bei einem anderen Scheiss mit gemacht, einmal und nie wieder obwohl danach immer wieder Anfragen kamen.Diese Filmfuzzis haben doch alle was am Helm.Gr.Rainer jo jo jo

Also bei den Asphalt-Cowboys kenn ich den Holzwurm (Thorsten Eckert). Und der is wirklich so wie im Fernseh zu sehen. gröhl

Aber wir schweifen vom Thema ab. zwinker
09.03.2019 19:30 KCH ist offline E-Mail an KCH senden Beiträge von KCH suchen Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf
m-verfahren

Name: juergen karl
Herkunft: Deutschland

Transitstrecke Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich bin auf der Suche nach Bildern auf und von der Transitstrecke Helmstedt Berlin und umgekehrt. Ein Heu und Strohhändler aus meinem Ort , F.W.Schepelmann ist diese Strecke 3mal wöchentlich gefahren. Hat jemand zufällig Bilder von ihm ? Hier die beiden Züge auf dem Hof

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von m-verfahren: 22.03.2019 10:59.

22.03.2019 10:55 m-verfahren ist offline E-Mail an m-verfahren senden Beiträge von m-verfahren suchen Nehmen Sie m-verfahren in Ihre Freundesliste auf
Totty10

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juergen und herzlich willkommen hier im Transit Thread.
Wünsche dir bei deiner Suche viel Erfolg, ich kann da leider nicht aushelfen.

Hier mal wieder was Neues, mit einem herzlichen Dankeschön an Michael Eckold für die Genehmigung.
@Heinz (Oxygen) müsstest du ja kennen die Autos zwinker
Gruß Totty

Totty10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20190322-WA0005.jpg
IMG-20190322-WA0008.jpg
IMG-20190322-WA0013.jpg

Gestern, 15:09 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (253): « erste ... « vorherige 249 250 251 252 [253] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH