Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (343): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blonder7163



images/avatars/avatar-5701.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Bin gerade zufällig auf diese Seite gekommen und muß sagen dieser THRED gefällt mir!Da mein Opa.Vater und Bruder und ich mit LKWs groß geworden sind und ich Transit immer spannend fand, ist das hier abselut Klasse freu
Hier mal ein Anfang jo
Grüße aus Spandau.

blonder7163 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img463.jpg

blonder7163 hat dieses Bild angehängt:
img464.jpg



__________________
Blonder
29.04.2012 11:13 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

RE: Büssing BS Reckers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von DirtyHarry
aber bunt find ich doch besser großes Grinsen


Achleiten ist aber ein ordentliches Stück von Berlin entfernt ... zwinker


Hallo Bernd,
hab mir schon gedacht daß das eher was gen Süden ist, aber egal.
Reckers Ahaus-Berlin, passt.
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_1991.jpg

29.04.2012 11:41 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Kontrollpunkt Dreilinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieses Foto wird wahrscheinlich dem Frank gut gefallen, steht doch auf der linken Seite ein Hängerzug der Spedition Bassinger. Rechts ein Mercedes-Benz NG der Spedition Beißner mit Niederlassungen in Berlin, Hannover und Braunschweig.

Das Pressefoto entstand am Kontrollpunkt Dreilinden, Grenzübergang Drewitz in den 80er Jahren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Grenze Dreilinden.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 29.04.2012 12:08.

29.04.2012 11:59 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Sto-Kutscher



images/avatars/avatar-6705.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Name: Frank
Herkunft: Bonndorf/Schwarzwald - Früher Berlin (West)
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu jaaa Dankeschön...genau so kennt man das noch..Die alten Hänger ohne Unterfahrschutz beim Bassinger...Beißner kennt man ja auch noch...

__________________
....auf der Transitstrecke groß geworden
29.04.2012 12:07 Sto-Kutscher ist offline E-Mail an Sto-Kutscher senden Beiträge von Sto-Kutscher suchen Nehmen Sie Sto-Kutscher in Ihre Freundesliste auf
blonder7163



images/avatars/avatar-5701.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirty Harry!
Reckers hat in Marienfelde in der Bahnstraße eine kleine Zweigniederlassung.Ein Alter Kumpel meines Bruders ist dort gefahren und macht als Rentner immer noch aushilfe dort.
Grüße aus Spandau!

__________________
Blonder
29.04.2012 20:01 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Foto von Dreilinden.
Und immer schön das grüne Hängerbuch stempeln lassen, damit der Hänger auch steuerfrei laufen kann. Augenzwinkern
30.04.2012 15:08 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es hier mal weiter geht,ein Mercedes LPS 337 von Konrad Zippel .

Gruss Dieter

Fernkraft hat dieses Bild angehängt:
Scan10020 zippel2.jpg

30.04.2012 22:15 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Jelcz75



images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Name: Silvio
Herkunft: DDR
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt noch jemand die Kunzendorfer ( die Fixen ) ? Die waren auch täglich im Transit unterwegs , hatten glaube ich nur Mercedes Benz Hängerzüge in türkis mit oranger Plane.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelcz75: 30.04.2012 22:55.

30.04.2012 22:52 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvio,

ja die Kunzendorfer, kenne ich natürlich, ich hatte auch einen Kumpel der dort gefahren ist.
Kunzendorfer war auf der Nobelstrasse gegenüber von emzett (Meiereizentrale) in Neukölln zuhause.
01.05.2012 07:26 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
bryal



Dabei seit: 18.01.2009
Name: Klaus
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hat jemand noch Fotos von der Kühlspedition in der Rödernallee. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Vielen Dank!

Klaus
01.05.2012 08:56 bryal ist offline E-Mail an bryal senden Beiträge von bryal suchen Nehmen Sie bryal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (343): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH