Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (343): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ flykay
Herzlich willkommen im Forum.
Einmal den LKW Bazillus im Blut, kriegt manns nicht mehr weg.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
28.02.2014 22:46 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
flykai



Dabei seit: 19.01.2014
Name: Kai
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von primushans
@ flykay
Herzlich willkommen im Forum.
Einmal den LKW Bazillus im Blut, kriegt manns nicht mehr weg.


Genauso ist es.
28.02.2014 22:51 flykai ist offline E-Mail an flykai senden Beiträge von flykai suchen Nehmen Sie flykai in Ihre Freundesliste auf
volvo 580



Dabei seit: 29.11.2013
Name: Jürgen
Herkunft: Mayen
Alter: 60

Carsten Peth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö Daniel wann hattest du den MAN. Kann das sein das du und Thomas einen hatte.
01.03.2014 08:32 volvo 580 ist offline E-Mail an volvo 580 senden Beiträge von volvo 580 suchen Nehmen Sie volvo 580 in Ihre Freundesliste auf
volvo 580



Dabei seit: 29.11.2013
Name: Jürgen
Herkunft: Mayen
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duese01
Zitat:
Original von V-8 Kai
Klasse Bilder.
Der rot / graue MAN Wechselbrücken Motorwagen sieht wie ein ehemaliges Fahrzeug von KE Christensen Padborg aus.
Gruß Kai


Hallo,
ja das kann sein, Carsten Peth hat SIe wohl aus Dänemark bekommen, ich bin mal ein Zeitlang bei Ihm gefahren und hatte auch so einen.
Damit sind wir meistens Rohkaffee von der Heidestrasse H&L Bahnhof zur Jacobs Kaffee gefahren..

Daniel


Hallo Daniel wann hast du denn gefahren. Kann das sein das du einen und Thomas einen hatte.
Gruss Jürgen
01.03.2014 08:35 volvo 580 ist offline E-Mail an volvo 580 senden Beiträge von volvo 580 suchen Nehmen Sie volvo 580 in Ihre Freundesliste auf
duese01
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp Thomas hatte einen und ich
Das war so ende der 80er müsste ich mal nachschauen, (87,88,89)
Mit C- Netz schon im Auto..

PS: @Totty, sag mal bescheid wenn Du in Berlin bist, wo dich dann rummstreibst..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von duese01: 01.03.2014 17:01.

01.03.2014 15:54
V-8 Kai



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Kai
Herkunft: Flensburg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info Daniel. daumen
01.03.2014 17:37 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
Steini Berlin



Dabei seit: 01.10.2013
Name: Ingo
Herkunft: Berlin
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun ich wieder. Die "Parey- Züge" waren ein Hängerzug, ein Dreiachser MAN mit Kippmuldensattel und ein Zweiachser MAN mit Dreiseitenkippsattel von Balk und ein Allradsattel von einem Einzelkämpgfer, dessen Name mir gerade entfallen ist. Mit denen bin ich damals noch Caputh gefahren. Dann gabs noch den Ex- Zöllner Karl Thoms mit zwei Satteln, über Heiner Bindernagel haben wir schon geschrieben, Zocher, Seyd, Baumgarten sind auch noch dabei gewesen. Und wir natürlich. Wir waren aber auch in der Ferne für BTU, Hoyer, Erhardt und eigenen Aufträgen unterwegs. Auch aus Leuna nach Schweden, Norwegen, Frankreich etc. War schon spannend und deutlich angenehmer, als heute. Bilder werde ich irgendwann auch noch hier reinbekommen, wenn ich weiß, wie!
02.03.2014 18:36 Steini Berlin ist offline E-Mail an Steini Berlin senden Homepage von Steini Berlin Beiträge von Steini Berlin suchen Nehmen Sie Steini Berlin in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ingo,
der Einzelkämpfer müsste Kalli Klemm gewesen sein.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
02.03.2014 18:55 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krupp LF 980 aus Berlin mit drei verschiedenen Beschriftungen: Pritschen: Max Dautzenberg, Front: Walter Grau, Tür Walter Grau und Willi Betz-Emblem. (Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0002.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
02.03.2014 18:59 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
marthel05



Dabei seit: 07.05.2007
Name: Lutz
Herkunft: Wilkau-Hasslau
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo.

Danke für die Informationen,wenn du noch Bilder hast bist du eine große Hilfe.da bin ich gespannt drauf.

Grüße Lutz.
02.03.2014 20:05 marthel05 ist offline E-Mail an marthel05 senden Beiträge von marthel05 suchen Nehmen Sie marthel05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (343): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH