Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (343): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Frank, wenn dann lasse ich reinstzen Pfeifen , bin zu blöde dafür, aber ehrlich lach , Du hast doch die DVD von Asbek, setze die mal hier rein, gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn dadurch noch der ein oder andere das sieht und 2013 dann auch auftaucht klatsch
Julian, den MB Karton hat der Rudi Bade gefahren beim Schulze, danach hatte er beim RWFK - TTB angefangen. Zum Schluss, Torsten unser Möhrchen war bei TTB nicht RWFK :hihi

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
02.05.2012 11:57 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
blonder7163



images/avatars/avatar-5701.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Transit Freunde!Hallo Sto-Kutscher und Totty10!Die Aussage gefällt mir,dann bin ich hier genau richtig freu
Hier Bilder der Grundt Autos an den Rampen auf der West-Seite.

blonder7163 hat diese Bilder angehängt:
img772.jpg
img773.jpg



__________________
Blonder
02.05.2012 14:35 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
blonder7163



images/avatars/avatar-5701.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Foto.Denke das dieses Bild Magdeburger-Börde aufgenommen wurde?Auf der Gegenrichtung ist ein Deutrans zusehen der,wenn?Richtung Helmstedt unterwegs ist.Hoffe es gefällt,es kommen noch weitere Bilder jo
Schöne Grüße aus Spandau.

blonder7163 hat dieses Bild angehängt:
img184 (2).jpg



__________________
Blonder
02.05.2012 14:42 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mensch, unbedingt weitermachen.... prost freu
02.05.2012 17:25 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Stefan, du bist hier gold richtig.

Ich hab auch noch zwei gefunden.

Das Zweite ist auch auf der Transitstrecke entstanden, so sah es bei Sass&Erb früher öfter aus.
Die hießen ja im Volksmund nicht umsonst "Ras&Sterb" Pfeifen

Auf dem ersten Bild ist mein damahliger Zug, aufgenommen auf unserem Platz in der Kanalstr. in Rudow.

Totty10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BTU 40.jpg

Totty10 hat dieses Bild angehängt:
BTU Unfall.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totty10: 02.05.2012 17:56.

02.05.2012 17:55 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..naja, bei den schlechten Transitstraßen kein Wunder, wenns da was zerdeppert..... wall
02.05.2012 18:50 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
blonder7163



images/avatars/avatar-5701.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wurde der F8 aber schön entladen,was liegt da auf der Strasse?was ist das für eine Ladung???
Wird heute wohl im Container transportiert,oder!?
Grüße aus Spandau.

__________________
Blonder
02.05.2012 19:05 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blonder7163
Da wurde der F8 aber schön entladen,was liegt da auf der Strasse?was ist das für eine Ladung???
Wird heute wohl im Container transportiert,oder!?
Grüße aus Spandau.




Das sind Messingstangen.
Das Zeug haben wir damals massig von Berlin in den Schwarzwald gekarrt.
Nix Gurt oder so, Kanthölzer vernagelt und ab ging es.
Erschwerend kam hinzu, wir hatten alle Blattfederung.
Hier war der Kollege aber einfach nur eingepennt und hat sich gedreht.
Eigentlich war er in der Gegenrichtung unterwegs...
02.05.2012 20:08 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
chris1904



Dabei seit: 07.10.2011
Name: Christoph
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totty10

Auf dem ersten Bild ist mein damahliger Zug, aufgenommen auf unserem Platz in der Kanalstr. in Rudow.


Heute sind die aber nicht mehr da, oder? Kenne die Kanalstr. erst seit ca. 15 Jahren aber die Spedition sagt mir nichts.

Mein Vater ist bis 89 auch vie im Transit nach Berlin gefahren, bin als Kind immer gerne mitgefahren war für mich das totale Abenteuer. großes Grinsen

Halte meinen Kinderreisepaß von damals noch in Ehren wegen den ganzen Transitstempeln der DDR.

Er hat im Werkverkehr Toilettenpapier usw. nach Berlin gefahren, sehr viel zum Aldi im Eichborndamm oder zum Iden oder ein Papiergroßhändler direkt am Berliner Zoo.

Lang Lang ist´s her, leider habe ich kaum Fotos aus der Zeit.

__________________
Ist die Ladung erstmal runter, wird sogar der Actros munter!! großes Grinsen
03.05.2012 09:47 chris1904 ist offline E-Mail an chris1904 senden Beiträge von chris1904 suchen Nehmen Sie chris1904 in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ladung ging doch bestimmt zum Titisee, oder? Da sind wir öfter mit Spähne hingefahren. Aus Italien habe ich Kupferbarren zur Kupfer Messing in Berlin gebracht. War das immer ein Theater beim Wiegen, in I wurde leer gewogen, dann erst die Hölzer für die Barren drauf und die Barren, in Berlin wollte man mich dann um das Holzgewicht bescheißen, aber nur einmal, dann nie wieder, denn Kanthölzer tun bekantlicherweise weh, wenn man die vors Schienenbein bekommt Pfeifen klatsch

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oxygen: 03.05.2012 11:04.

03.05.2012 11:02 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (343): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH