Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (346): « erste ... « vorherige 338 339 340 341 [342] 343 344 345 346 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Berliner Spedition Lehmann fuhr Qualität aus Backnang .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5c92c855c5bb5187858c14cff049750a.jpg

29.03.2024 18:35 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von primushans
Totty so geht das nicht. Mein Lkw auf der rechten Seite wird wirder mal übersehen.


Wie konnte ich nur wall klatsch
02.04.2024 13:39 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
RE: Stadler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Torsten,

an dieser Stelle endlich mal mein Dank für das zeigen der wunderbaren Motive von Christoph Büch.

Von mir gibt es auch was zeitgenössisches aber nicht mit dem Charme der dreckigen Berliner Hinterhöfe, sondern ein damals vor dem Reichstag in Pose gestellter Henschel F 163 der Spedition Stadler.

Grüße in meine alte Heimat wo ich übrigens heute noch sein werde.

Christian


Hallo Christian,

den Dank gebe ich weiter. Gerne sogar daumen

Ja damals durfte man da noch stehen und Fotos machen, ich glaube das machst du heute keine fünf Minuten, da sind die Brüder da gröhl

Grüße sind bestellt, ich muss immer an dich denken, wenn ich zur Aral, oder zu "Prost Mahlzeit" zum Schnitzel essen fahre und an Rabenhorst vorbei komme daumen

Lieben Gruß Totty
02.04.2024 13:44 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mal einen alten Bekannten daumen

Gruß Totty

Totty10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rufena.jpg

02.04.2024 13:48 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein einsamer Union daumen

Gruß Totty

Totty10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Union Transport.jpg

04.04.2024 13:18 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
kann das sein, dass der Rufena-Auflieger heute immer noch hinter einen 1843 Axor mit silbernen Fahrerhaus und bläulichen Kotflügeln aus dem südlichen Berliner Umland läuft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bad-Busdriver: 04.04.2024 19:08.

04.04.2024 19:08 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , so einer fährt hier in der Ecke rum.

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
04.04.2024 19:18 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Fotografie-Lastwagen-LKW-der-Spedition-W
 ilhelm-Rotermund-zu-Berlin-Naumannstrass
e-33.jpg

04.04.2024 21:02 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder klatsch Danke!

Wenn wir schonmal bei alten Schätzen sind...

Totty10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Auto Jäger 2.jpg

05.04.2024 06:21 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
das alte Schätzchen kenne ich auch noch vom sehen. Der Hof von Scholz lag ja genau neben dem BVG-Betriebshof Helmholzstr und vom Tanklager aus konnte man über die Mauer auf deren Hof schauen. Der stand dort noch 1985. Ich weiß gar nicht ob Scholz aufgegeben hat oder nur umgezogen ist auf ein anderes Gelände.
06.04.2024 01:45 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (346): « erste ... « vorherige 338 339 340 341 [342] 343 344 345 346 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH