Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (345): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Totty!!

Ja...scheiße konnte man da genug bauen.......hab immer noch Schulden bei der Post der DDR...glaube 50DM sind noch offen.....

Allaaf, isch jonn jezz fiere!! prost

Rudi
27.02.2019 13:22 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totty10
Zitat:
Original von Rudi 502
Moin!!

Hatte damals in meiner NIederlassung in Mönchengladbach nen Subunternehmer der eine recht junge, ansehnliche Dame fahren hatte. 19362 mit Fuller....die war nicht nur gut, die hat den meisten Männern was vorgemacht....Ramona, falls Du das liest...Du bist gemeint!!!

Ich guck mir das im Fernsehen gar nicht an...mir reichen schon die jeweiligen Vorschauen....ohne Worte

Jrooss,

Rudi


Wir hatten damals als IBM Kutscher auch eine Kollegin beim Essig.
Damen waren zu dieser Zeit eigentlich noch selten in diesem Beruf und hatten es immer schwer sich durchzusetzen.

Das war bei Silke kein Problem daumen
Sie hatte ebenfalls einen MAN Fuller und hat auch jeden Scheiß mitgemacht klatsch prost
Und Scheiße genug konnte man ja bauen im Transit, wie wir alle wissen zwinker

Gruß Totty

Hier mal noch ein Bild aus der schönen Zeit als IBM Fahrer.


Hallo,

ich gebe euch ja recht. Grundsätzlich müssen die Mädels ja nicht schlechter als Männer sein. Es gibt auch sehr gute Mädels aufm Bock.
Aber die vorher genannte "Tussi" die hat eine Art an sich die überhaupt nicht geht.
Wie schon gesagt, ohne Worte!!
gruß
Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
27.02.2019 13:43 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lonze Bouwe
ich gebe euch ja recht. Grundsätzlich müssen die Mädels ja nicht schlechter als Männer sein. Es gibt auch sehr gute Mädels aufm Bock.
Aber die vorher genannte "Tussi" die hat eine Art an sich die überhaupt nicht geht.
Wie schon gesagt, ohne Worte!!
gruß
Marco


Da gebe ich dir 100% Recht, wenn ich die Schnepfe schon sehe Abgelehnt
Und ich dachte schon "Auf Achse" wäre weit von der Realität lach

Gruß Totty
27.02.2019 16:37 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi 502
Moin Totty!!

Allaaf, isch jonn jezz fiere!! prost

Rudi


Hi Rudi

Das mache ich auch, (vor allem morgen in Beuel) hab mich als alter Berliner schon richtig an den Karneval gewöhnt prost
27.02.2019 16:40 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totty10
[quote]Original von Lonze Bouwe
ich gebe euch ja recht. Grundsätzlich müssen die Mädels ja nicht schlechter als Männer sein. Es gibt auch sehr gute Mädels aufm Bock.
Aber die vorher genannte "Tussi" die hat eine Art an sich die überhaupt nicht geht.
Wie schon gesagt, ohne Worte!!
gruß
Marco


Da gebe ich dir 100% Recht, wenn ich die Schnepfe schon sehe Abgelehnt
Und ich dachte schon "Auf Achse" wäre weit von der Realität lach

Gruß Totty[/quote

daumen daumen daumen

gruß
Marco]

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
27.02.2019 17:23 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.Erstens diesen Mist den die da Ausstrahlen kommt von einem Drehbuchschreiber der davon so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Schlittschuh laufen weil das ganze eigentlich nur zur Unterhaltung dienen soll und wenn du da nicht spurst dann fliegst du raus.Und bevor jetzt jemand fragt woher ich das weiss,ich ich habe vor Jahren selbst in Köln bei Filmpool bei einem anderen Scheiss mit gemacht, einmal und nie wieder obwohl danach immer wieder Anfragen kamen.Diese Filmfuzzis haben doch alle was am Helm.Gr.Rainer jo jo jo
27.02.2019 20:17 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo zusammen ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.Erstens diesen Mist den die da Ausstrahlen kommt von einem Drehbuchschreiber der davon so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Schlittschuh laufen weil das ganze eigentlich nur zur Unterhaltung dienen soll und wenn du da nicht spurst dann fliegst du raus.Und bevor jetzt jemand fragt woher ich das weiss,ich ich habe vor Jahren selbst in Köln bei Filmpool bei einem anderen Scheiss mit gemacht, einmal und nie wieder obwohl danach immer wieder Anfragen kamen.Diese Filmfuzzis haben doch alle was am Helm.Gr.Rainer jo jo jo


Jau so ist es, Hauptsache die Quote stimmt.
Kenne die Problematik auch ein bisschen, mein Schwager ist Kameramann für einige Private sowie auch öffentlich Rechtliche, was da teilweise abgeht ist der Hammer.

Die "Ludolfs" haben Sie damit ja auch geschafft, alle Brüder total zerstritten und nur wegen der scheiß Kohle. Dieser Streit ist kürzlich erst vor Gericht einigermaßen geschlichtet worden.

Gruß Totty
28.02.2019 07:54 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe



images/avatars/avatar-9386.jpg

Dabei seit: 07.06.2017
Name: Marco
Herkunft: Gemmerich
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Ludolfs als Firma gibt es nicht mehr, das kommt noch dazu.

gruß
Marco

__________________
Ich bin immer so und ich bin zufrieden mit mir.
Franz Meersdonk
28.02.2019 09:53 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal ein interessantes Video gefunden, viel Spaß dabei.

Das Verkehrsmagazin im SVT besuch die DDR


Gruß Totty
05.03.2019 14:50 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo zusammen ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.Erstens diesen Mist den die da Ausstrahlen kommt von einem Drehbuchschreiber der davon so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Schlittschuh laufen weil das ganze eigentlich nur zur Unterhaltung dienen soll und wenn du da nicht spurst dann fliegst du raus.Und bevor jetzt jemand fragt woher ich das weiss,ich ich habe vor Jahren selbst in Köln bei Filmpool bei einem anderen Scheiss mit gemacht, einmal und nie wieder obwohl danach immer wieder Anfragen kamen.Diese Filmfuzzis haben doch alle was am Helm.Gr.Rainer jo jo jo


Jaja....er war jung und brauchte das Geld..... Pfeifen


gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl
05.03.2019 16:15 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (345): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH