Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » wieder einer mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder einer mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einen Volvo F16 4x2 von 92 erste Hand


er hat 870000 gelaufen

__________________
Schwein mußte haben
02.05.2012 23:23 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen leutz

Hatte wenig Zeit etwas zu posten

nunja ich denke der 16 er muß sich erst noch an mich gewöhnen ,anders kann ich mir das nicht erklären das er mir gleich etwas Kummer macht Augen

es fing damit an das ich plötzlich ne Pfütze Kühlwasser unterm Auto hatte hmm

der Ausgleichbehälter hatte nen Haarriss beim (wirklich) vorsichtigem drücken um die undichte Stelle zu lokalisieren platzte der Behälter auf Pfeifen




Zum Glück gibt es hier in Hamburg reichlich Exporthändler die ständig zerlegte LKW auf Lager haben jo für einen kleinen Tip in die Kaffeekasse habe ich einen guten gebrauchten Behälter ergattern können .

Einen Tag später mußte ich mit Entsetzen feststellen das auch noch meine Dieselleitung durchgescheuert ist nein

ab zum freundlichen Teilehändler und 5 Meter Leitung gekauft und natürlich komplett neu eingezogen in den Rahmen,dummerweise habe ich total vergessen davon Bilder zu machen ahnung

so das war es erstmal

schnuffman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20120511_144311.jpg



__________________
Schwein mußte haben
22.05.2012 19:48 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VTrans

hier noch das ein bzw. andere Innenraumbild

schnuffman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20120515_183447.jpg
20120515_183508.jpg



__________________
Schwein mußte haben
22.05.2012 19:56 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute es ist mal wieder soweit


Ich habe mal wieder etwas reparieren dürfen jo
Ein Wasserschlauch war mehr als fällig die Außenhülle war schon drchgescheuert ,bis auf einen dünnen Fahradschlauch änliches innenleben das noch das Kühlwasser gehalten hat .



Danach habe ich die Kopfdichtung vom Luftpresser neu gemacht war plötzlich defekt hmm wie sowas plötzlich passieren kann? Liegt wohl am Alter


zum Glück sind die Teile nicht soooo teuer klatsch


zum Schluss habe ich angefangen die Innenausstattung auf Danmark Style umzurüsten



Ok die Vorhänge werden noch getauscht gegen Marineblaue und die Betten und Sitze werden noch bezogen daumen

Jo das war es erstmal wieder von mir .

Für Kommentare und Anregungen und natürlich Kritik habe ich immer ein offenes Ohr ....

schnuffman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20120529_131339.jpg

schnuffman hat diese Bilder angehängt:
20120529_131105.jpg
20120529_125729.jpg
20120529_135956.jpg
20120528_165200.jpg
20120528_165130.jpg



__________________
Schwein mußte haben
30.05.2012 08:25 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo da nun lange nix passiert ist hier noch ein paar neue bildchen

es geht stück für stück weiter klatsch

schnuffman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20120714_171540.jpg

schnuffman hat dieses Bild angehängt:
20120714_171534.jpg



__________________
Schwein mußte haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffman: 22.08.2012 11:06.

22.08.2012 11:06 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,habe ich da richtig gesehen(in einem anderenThread),dass Du deinen F16 mit einem Tankcontainer zu einem Lkw-Treffen in Norddeutschland fuhrst?
Ein sehr schönes Gespann zwinker .

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 28.08.2012 19:30.

28.08.2012 19:29 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ronlex

Danke Danke daumen

Da ich im Norden wohne war es ja gleich um die Ecke daumen

den Tanker haben wir vor Ort hintergespannt hatte kosmetische Hintergründe weil das Chassis noch nicht gestrahlt und lackiert ist Pfeifen

jaaaa so langsam wird dat wat ......

__________________
Schwein mußte haben
29.08.2012 12:43 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne film von dieser F16 Volvo:

www.youtube.com/watch?v=YwCEso08kYo

Mully71 hat dieses Bild angehängt:
F16.jpg



__________________
Trucks are my life! freu
29.08.2012 15:07 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mully71



klasse der F16 klatsch

und der Sound daumen

__________________
Schwein mußte haben
29.08.2012 15:33 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnuffman
@Mully71



klasse der F16 klatsch

und der Sound daumen


Spezial fur meine Deutsche Freunde.

__________________
Trucks are my life! freu
29.08.2012 15:41 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » wieder einer mehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH