Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » wieder einer mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder einer mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerboy93



images/avatars/avatar-5148.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Gibts das Leder das du am Himmel verbaut hast so zu kaufen also meterware? oder hast das von einer Autosattlerei machen lassen??
Gruß aus dem Allgäu
Jakob winke

__________________
Truckerboy 4-Ever!!!!
klatsch MAN Jungstift 2009 klatsch
daumen Jeder hat einen Glauben, ihr glaubt an Gott.... und ich an SCANIA daumen
30.08.2012 17:28 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Truckerboy93

das ist Meterware von ihm hier daumen
http://www.ebay.de/itm/17-Farben-Polster...=item5647002d43

die Knöpfe sind so bestellt und geliefert worden ,da ich keine Maschine habe um diese her zu stellen

und das Resultat was Du da siehst ist eigenleistung freu

__________________
Schwein mußte haben
30.08.2012 20:32 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Truckerboy93



images/avatars/avatar-5148.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst des an meiner Zugmaschine auch mal machen wenns denn so weit ist bei mir großes Grinsen ???? so wies aussieht hast du ja richtig talent im lederverarbeiten Augenzwinkern allen respekt toll gemacht ! mach weiter so
Gruß aus dem Allgäu Jakob

__________________
Truckerboy 4-Ever!!!!
klatsch MAN Jungstift 2009 klatsch
daumen Jeder hat einen Glauben, ihr glaubt an Gott.... und ich an SCANIA daumen
30.08.2012 20:42 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Truckerboy93

Vielen Dank für das Lob

ich habe sowas vorher auch noch nie gemacht

Aber ohne meinen Kumpel Jens der mich seit Anschaffung des Volvo mit Rat und Tat begleitet wäre das nicht möglich gewesen prost

er bringt eine gewisse Ruhe in das Projekt daumen

und Jakob weiter geht es ganz bestimmt ,Bilder werden dann natürlich folgen daumen

__________________
Schwein mußte haben

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffman: 31.08.2012 07:30.

30.08.2012 21:02 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute anbei wieder ein paar Bilder klatsch vom derzeitigem
Stand bzw. Fortschritt des F16

es wurden die Türverkleidungen bezogen und da ich die Kabiene nicht (noch nicht) neu lackieren wollte mit dekostreifen aufgepeppt die, wie ich finde sehr gut gelungen sind prost

ich hoffe auf euer Verständniss das ich Teile der Bilder geschwäzt habe.

schnuffman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20120909_131512.jpg
20120909_131442.jpg

schnuffman hat diese Bilder angehängt:
20120909_185600.jpg
20120909_131558.jpg



__________________
Schwein mußte haben
14.09.2012 09:32 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehen ihm gut, die Streifen daumen
14.09.2012 21:48 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke timberjack

das denke ich auch jo sie sind sehr gut gelungen

prost

__________________
Schwein mußte haben
15.09.2012 11:25 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen geiles Gerät absolut Spitze. klatsch

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
15.09.2012 13:56 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kieskutscher
Danke Danke es freut mich wenn mein Geschmack ankommt


prost

ich habe ihn gerade erst 1/2 Jahr


es wird schon mit der Zeit werden jo

__________________
Schwein mußte haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffman: 16.09.2012 20:14.

16.09.2012 20:13 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schnuffman: Sag mal, hatte der F mal einen Vorbesitzer aus Bingen oder Berlin? Die Farbe ist ja recht einzigartig und in Bingen gibts ne Firma die genau die hatte.

Gruß Dennis

__________________
Der Weg ist das Ziel!
16.09.2012 20:45 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » wieder einer mehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH