Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » wieder einer mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder einer mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wieder einer mehr schnuffman 29.04.2012 10:13
 RE: wieder einer mehr sk2644 29.04.2012 11:37
 RE: wieder einer mehr schnuffman 29.04.2012 12:04
 RE: wieder einer mehr timberjack 29.04.2012 14:17
 RE: wieder einer mehr Magirus3003 29.04.2012 14:28
 RE: wieder einer mehr sk2644 29.04.2012 15:41
 RE: wieder einer mehr schnuffman 29.04.2012 16:04
 RE: wieder einer mehr schnuffman 29.04.2012 16:25
 RE: wieder einer mehr usergeloescht18082012 29.04.2012 16:34
 RE: wieder einer mehr RONLEX 29.04.2012 16:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

wieder einer mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fange ich am besten an hmm

Nach auswendig lernen aller LKW Anzeigen im WWW und abklappern sämtlicher Export Händler im Norddeutschen Raum,mußte ich feststellen das Fz. das ich gerne hätte gibt es nicht.

Bis ein gute Freund mir nen Tip gab und ich im Speckgürtel von Hamburg eine
Sensation entdeckte klatsch

Einen Volvo F16 4x2 von 92 erste Hand Selbstfahrender Unternehmer.

Wir wurden uns Handelseinig und da steht er nun nach seiner ersten Wäsche freu

Bedauerlicherweise macht er mir gleich etwas Sorgen,vieleicht findet sich hier im Forum ja ein Volvo Spezialist .

Wärend der Fahrt geht die Ansaugluftvorwärmung an und bleibt an ,somit werden mir die Batterien leergesaugt Augen

Ich bin für jeden Tip mehr als dankbar .

so das war es fürs erste mal von mir .
Weitere bilder folgen nach und nach

schnuffman hat dieses Bild angehängt:
F16 .jpg.jpg



__________________
Schwein mußte haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffman: 29.04.2012 10:23.

29.04.2012 10:13 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
sk2644
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na , das FZG kenn ich doch smile Mir war gar nicht bekannt das sich das FZG noch in seinem Besitz befand ....
29.04.2012 11:37
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch jo er hatte das FZG abgemeldet auf seinem Hof stehen 2009 war die letzte SP
Eigentlich wollte er sich auch nicht davon trennen .

Wenn wir mal ehrlich sind durch das in der Ecke stehen wird er ja auch nicht besser und bei mir ist er in guten händen daumen

Er wird Stück für Stück wieder hergerichtet erstmal alle wichtigen reparaturen und dann die Optik, sicher ist die Kabine bleibt in der Farbe jo und es wird nur dezent Hand angelegt.

So wie er auf dem Bild zu sehen ist wurde er mal ausgeliefert bis auf die Lampen an den Spiegeln Pfeifen das wird bei Gelegenheit wieder gerade gebügelt ,Anfang der Neunziger ein echter Blickfang und heute sicher auch noch

__________________
Schwein mußte haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffman: 29.04.2012 12:29.

29.04.2012 12:04 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnuffman
Anfang der Neunziger ein echter Blickfang und heute sicher auch noch


auf jeden Fall klatsch
29.04.2012 14:17 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
29.04.2012 14:28 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
sk2644
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir vorstellen das er sich nur schwer davon trennen konnte !
Er hat ihn aber damals sehr gepflegt und auf dem Foto macht er ja auch noch einen guten Eindruck.
Willst du ihn denn noch richtig einsetzen oder nur just for fun ?
29.04.2012 15:41
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist nur just for fun

__________________
Schwein mußte haben
29.04.2012 16:04 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sk2644

Der LKW ist absolut top gepflegt alle schalter sind vorhanden innen ist nichts verbastelt bzw. beschädigt bis auf einige Kleinigkeiten Halter für Mautgerät und Halter für Telefon ist das FZG. im Original Zustand klatsch


Und ja es war mehr als schwer für ihn sich von diesem LKW zu trennen.

Aber wir bleiben in Kontakt und wann immer es ihn überkommt kann er damit rumdüsen prost

__________________
Schwein mußte haben
29.04.2012 16:25 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht18082012
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnuffman
@ sk2644

Der LKW ist absolut top gepflegt alle schalter sind vorhanden innen ist nichts verbastelt bzw. beschädigt bis auf einige Kleinigkeiten Halter für Mautgerät und Halter für Telefon ist das FZG. im Original Zustand klatsch


Und ja es war mehr als schwer für ihn sich von diesem LKW zu trennen.

Aber wir bleiben in Kontakt und wann immer es ihn überkommt kann er damit rumdüsen prost


Ist dass der 470 PS starke Motor oder noch stärker ?
Könntest du vielleicht ein paar Innenraumbilder machen ?
29.04.2012 16:34
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation,ein schönes Fahrzeug. daumen

__________________
Grüsse Ronald
29.04.2012 16:41 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » wieder einer mehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH