Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruijfie



images/avatars/avatar-6628.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: cruijfie
Herkunft: Holland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man V10

cruijfie hat dieses Bild angehängt:
P10104380000.jpg

06.05.2012 11:09 cruijfie ist offline E-Mail an cruijfie senden Beiträge von cruijfie suchen Nehmen Sie cruijfie in Ihre Freundesliste auf
cruijfie



images/avatars/avatar-6628.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: cruijfie
Herkunft: Holland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

cruijfie hat dieses Bild angehängt:
20120211_1559190000.jpg

06.05.2012 11:17 cruijfie ist offline E-Mail an cruijfie senden Beiträge von cruijfie suchen Nehmen Sie cruijfie in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Auto daumen

Neuzustand ist bei mir (noch?) nicht das Ziel, zurzeit geht es mir erstmal darum, dass der Wagen zuverlässig fährt. Da ist leider weiterhin noch etwas zu tun im Bereich der Druckluftanlage...

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich bei eurem roten :-)
Was ist da im Heckbereich geplant?

Richard
06.05.2012 12:00 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
cruijfie



images/avatars/avatar-6628.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: cruijfie
Herkunft: Holland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Schauen sie gut nach die auspuff bei der motor, bei uns war das kaput und auch die schutz fur die auspuff war nicht in ordnung und duch die hitze kann es ins feurer enden... Wir haben auch die auspuff nach oben gebracht, das war viel arbeit, alles lauft uber die orginale dampfers.

Die luftfilterhause ware auch ein punkt, neu kostet 900 euro.

Heck bereich wird nicht ganz orginal, ein stobstange und was led lampen musst konnen. großes Grinsen

cruijfie hat dieses Bild angehängt:
20120130_15191000000.jpg

06.05.2012 16:16 cruijfie ist offline E-Mail an cruijfie senden Beiträge von cruijfie suchen Nehmen Sie cruijfie in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der linken Seite sind bei mir Luftfiltergehäuse, Schalldämpfer, Abgasrohr und Schutzblech zwischen Schalldämpfer und Luftfiltergehäuse neu gemacht worden, auf der rechten Seite sehen die Sachen noch sehr gut aus (sind vermutlich wohl vom Vorbesitzer mal gemacht worden).

Den noch Motor-näheren Teil der Abgasanlage schaue ich mir demnächst mal an...

Richard
06.05.2012 16:20 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
cruijfie



images/avatars/avatar-6628.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: cruijfie
Herkunft: Holland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist viel arbeit oder alles neu kaufen, aber dass ist ganz teurer. Besser ist nach der lkw verwertung (?) und gebrauchtteile kaufen. Die auspuff finden sie nicht gebraucht denke ich.
06.05.2012 16:28 cruijfie ist offline E-Mail an cruijfie senden Beiträge von cruijfie suchen Nehmen Sie cruijfie in Ihre Freundesliste auf
19.603



images/avatars/avatar-5810.jpg

Dabei seit: 04.02.2011
Name: Holger
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

da hast du dir ein schönes Auto gekauft. klatsch

Danke übrigens für das Einstellen des Dekragutachtens von dem 600er aus M.

Ich suche noch ein Ersatzteileträger.

Viele Grüße

Holger
06.05.2012 19:02 19.603 ist offline E-Mail an 19.603 senden Homepage von 19.603 Beiträge von 19.603 suchen Nehmen Sie 19.603 in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19.603
Ich suche noch ein Ersatzteileträger.


Da hatte ich auch schon dran gedacht, den zu diesem Zweck zu kaufen. Fehlt mir aber leider Geld und Platz für...

Bei Gießen fahre ich morgen früh vorbei auf dem Weg von Dortmund nach Frankfurt, leider mit meinem Erstwagen (VW Golf), da mir mein 603er für eine Dienstreise noch nicht zuverlässig genug ist (steht ja zurzeit auch wieder bei MAN)...

Vielleicht kann man sich mittelfristig aber ja mal zum 603-Treff treffen, werde häufiger Dortmund-Frankfurt unterwegs sein ;-)

Richard
06.05.2012 19:13 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
cruijfie



images/avatars/avatar-6628.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: cruijfie
Herkunft: Holland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man 603 treff.. Klinkt gut

Bei der MAN dealer musst du nicht so viel kommen, ganz teurer und wenig erfahrung davon.
06.05.2012 19:39 cruijfie ist offline E-Mail an cruijfie senden Beiträge von cruijfie suchen Nehmen Sie cruijfie in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Ausschlachten ist der doch aber viel zu schade!!!!!!

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
06.05.2012 19:53 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH