Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Da unter http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...p?postid=513077 eine den dortigen "Bilder-Thread" störende Diskussion entsteht, mache ich mal hier weiter.

Es geht um meinen neuen Zweitwagen, http://www.man-603.de/ ;-)

Grüße,

Richard

richie523 hat dieses Bild angehängt:
man-uniparkplatz.jpg

29.04.2012 23:19 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M-A-Nuel
Servus zusammen,

also von 0-100 dürfte der 1.6 FSI schlechte Karten haben mitzuhalten. fröhlich

Freut mich sehr, das ein solches Highlight von MAN ein gutes Zuhause in seiner Heimat bekommen hat und hoffentlich auch behält!?

Wie viele Kilometer hat er denn runter? Ich vermute über 1 Mio. oder?

Für was wird er in Zukunft herangezogen? Oder ist er ein reines Spaßauto?

Rennt er über 100 Sachen?? zwinker

Bist du BVB-Fan?


Genau sowas bzw. ein 604er wäre genau das richtige für meinem Vater seinen Sohn... Aber selbst wenn ich mir einen in der Anschaffung Leisten könnte, würde er mich wohl arm saufen...... aber vielleicht irgendwann.


Gruß

Manu


Hallo Manu!

Das gute Zuhause behält er, so lange ich mir die auftretenden Wartungskosten leisten kann. Die jetzt für die Zulassung nötig gewordenen Sachen waren schon nicht mehr so richtig schön teilweise - aber noch bin ich optimitisch, dass die nächste Zeit nichts größeres kommt.

Der Wagen hat 1,1 Mio km runter, wird bei mir aber als Spaßauto ausschließlich solo (mittelfristig vielleicht mit 'ner Ballastpritsche o.ä.) genutzt, hat also ein recht leichtes Leben ;-)

Kurzzeitig rennt er auch über 100 (habe beim Auffahren auf die A1 erschrocken festgestellt, dass da auf einmal 110 aufm Tacho steht), über längere Zeit habe ich das aus Sorge um meinen Führerschein und um die nicht gerade neuen Reifen nicht getestet.

BVB-Fan währe übertrieben, sagen wir mal Sympathisant, bin aber schon gespannt, was sich MAN diesmal als Partymobil ausdenkt. Eindrücke vom letzten mal: http://www.youtube.com/watch?v=4oN4XOhIM...e=plpp_play_all

Bezüglich des Spritverbrauchs sollte ich vielleicht Wetten annehmen ;-)

Grüße,

Richard
29.04.2012 23:21 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier Gratulation zum Erwerb! klatsch
Es werden doch immer wieder super erhaltene Autos gefunden!
Dann ist dein zukünftiger Schwerpunkt wahrscheinlich das Sparen für die regelmäßig runtergerubbelten Reifen auf der Antriebsachse. gröhl
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Zweitwagen. daumen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
30.04.2012 07:12 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach daumen
Sieht aus als hätte er bei einem Schausteller seinen Dienst verrichtet.
Hintere-Trawerse für eine Ballastpritsche und die für 2-Achs-SZM eher seltene grosse Anhängerkupplung.

Bei Roelofs-Transporte ist er ja sogar noch auf der Homepage...

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 30.04.2012 10:52.

30.04.2012 08:32 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch daumen zu deinem Erwerb daumen

__________________
Schwein mußte haben
30.04.2012 15:52 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Stranz



images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz
Alter: 44

Die Gemeinde wächst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supercoole Karre. Lass mal mehr Bilder sehen klatsch

__________________
Auch Ingenieure können schrauben!
30.04.2012 16:22 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, dann gibt es mal ein paar Bilder - siehe Link "169 unsortierte Bilder" auf http://www.man-603.de/ ;-)

Am Montag hat mich das Auto leider geärgert - die von der Werkstatt haben bei ihren ganzen Reparaturen übersehen, dass der Abregeldruck bei 12 statt 10 bar lag - prompt hat ein Schlauch für die Lendenwirbelstütze im Fahrersitz mitten auf der Autobahn laut zischend den Geist aufgegeben... ist inzwischen aber wieder alles i.O.

Richard
02.05.2012 19:49 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

tollen LKW den du da hast.

Mal ne frage, und zwar hab ich mir gerade das Video von deinem MAN angesehen, das du auf Youtube hast. Da ist im Hintergrund eine Carrier Transicold Werkstatt zu sehen....arbeitest du dort ? Bin nämlich auch in der Branche beschäftigt Augenzwinkern

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
03.05.2012 13:09 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN tgs 41.480
Mal ne frage, und zwar hab ich mir gerade das Video von deinem MAN angesehen, das du auf Youtube hast. Da ist im Hintergrund eine Carrier Transicold Werkstatt zu sehen....arbeitest du dort ? Bin nämlich auch in der Branche beschäftigt Augenzwinkern


Die Werkstatt ist http://www.aschwege-toenjes.de/01/index....&id=8&Itemid=26 - bei der Gebrauchtwagenabteilung des Betriebs habe ich den Wagen gekauft, sonst habe ich da nichts mit zu tun.

Mein Arbeitsplatz ist zurzeit http://www.rst.e-technik.tu-dortmund.de/...d_Scherping.php ;-)

Richard
03.05.2012 13:14 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
cruijfie



images/avatars/avatar-6628.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: cruijfie
Herkunft: Holland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard, gut su sehen das du ein 603 hat, wer haben auch eine und sind es wir in neuzustand bringen. Unser is die alten von Thoenen baut, und hat 500.000 km gelaufen. Hier ein paar bilder. Grussen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cruijfie: 06.05.2012 11:23.

06.05.2012 11:05 cruijfie ist offline E-Mail an cruijfie senden Beiträge von cruijfie suchen Nehmen Sie cruijfie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH