Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

interessanter MAN. klatsch

zu deiner Befestigung:
Kannst du von hinten eine Unterlegscheibe mit Mutter aufdrehen? (Mercedes Sterne sind so öfters befestigt.)

__________________
Gruß, Sven
20.05.2012 20:52 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Buchstaben, werden org. von hinten mit nem Lotkolben verlötet. Mitm Lötkolben hinten in die Plastikstifte oder einfach einen Schraubenzieher warm machen. cool Machen die bei MAN nicht anders. Hab das bei unserem F2000 damals auch gemacht, nachdem uns die Buchstaben mal geklaut wurden.

P.S. Klasse 603er, sollten wir uns mal treffen möchte ich umbedingt mal wieder in einen F2000 sitzen. klatsch

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


20.05.2012 20:56 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neini
Die Buchstaben, werden org. von hinten mit nem Lotkolben verlötet. Mitm Lötkolben hinten in die Plastikstifte oder einfach einen Schraubenzieher warm machen. cool Machen die bei MAN nicht anders. Hab das bei unserem F2000 damals auch gemacht, nachdem uns die Buchstaben mal geklaut wurden.


Ah, danke. Das macht Sinn! So wie ich mir vorstelle wie es danach aussieht sahen auch die Befestigungspunkte des Löwen aus. Lötkolben ist mir als Elektrotechniker natürlich eine sehr sympathische Lösung ;-)

Kleines Update in anderer Sache: Nachtanken heute ergab bisher einen Verbrauch von 24,7 l / 100 km, mit einigen Stadtfahrten und auch einiger Zeit Werkstattaufenthalt, sollte also noch runter gehen.

Zum Treffen: Wenn sich was ergibt, gerne. Der Sitzkomfort ist zurzeit aber etwas eingeschränkt, da aufgrund von Undichtigkeiten der Fahrersitz druckluftmäßig abgeklemmt ist...

Richard
20.05.2012 21:00 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Den Luftverlust im Sitz muss man doch in den Griff bekommen.
Wollten die Jungs in Dortmund denn einen neuen Sitz verkaufen oder hatten die keine Lust auf Kleinkram.
Du hast da doch bestimmt einen Ledersitz drinne oder?
Original wird der neu bestimmt 3.500.- € kosten, wenn man damit überhaupt hin kommt.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
20.05.2012 21:06 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Wollten die Jungs in Dortmund denn einen neuen Sitz verkaufen oder hatten die keine Lust auf Kleinkram.
Du hast da doch bestimmt einen Ledersitz drinne oder?


Fahrer- und Beifahrerseite Ledersitz mit allen Zusatzfunktionen (außer Belüftung, die gab es da noch nicht), ja. Die haben bereits zweimal an dem Sitz gearbeitet, hat aber nie lange gehalten, dann wurde eine neue Stelle undicht. Letztes mal pfeifte es mir noch auf dem Betriebsgelände wieder aus dem Sitz, da hab ich ihn dann erstmal abklemmen lassen (hatte gerade keinen Kabelbinder zur Hand, dann konnten die das auch gleich machen *g*). Beifahrersitz war von vorneherein abgeklemmt.

Werd ich mich mal drum kümmern wenn wieder Zeit ist, die nächsten Wochen wird das leider nix. Wichtiger ist mir zurzeit, dass die Klimaanlage wieder funktioniert. Aktuell ist der Klimakompressor garnicht per Keilrippenriemen angeschlossen, vermutlich ist der Kompressor nicht mehr OK...

Richard
20.05.2012 21:11 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Winter kommt bestimmt Pfeifen
An heissen Tagen sollteste Du auch lieber am See liegen. gröhl

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
20.05.2012 21:14 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
An heissen Tagen sollteste Du auch lieber am See liegen. gröhl


Klar, aber immer den gleichen nächsten See ist doch langweilig - also muss man da ja auch erstmal hinfahren. So in der Art "Ich fahr `nen Bundeswehrlaster an den Nacktbadestrand" (http://bundeswehrlaster.de/ ) ^^

Richard
20.05.2012 21:16 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Richard!

Ich habe von deinem kleinen schon Bilder gesehen als er noch bei der Spedition lief, schon damals hab ich mich gefragt was aus ihm geworden ist und mir gewünscht dass er in gute Hände kommt jo

So wies jetzt ist ists absolut perfekt daumen , ich wünsche euch beiden alles Gute!!!

An der Erhaltung des Kulturguts würde ich auch gerne beteiligen, aber ich muß mich ja schon um meinen KAT kümmern jo

hm, son 603/604 oder ein 502 das wär schon was... -aber man kann ja nicht alles haben wall

Hoffentlich kriegst du den Sitz bald wieder hin, ich glaub es gibt nicht viel was mehr nerven kann als ein kaputter Sitz... -da kann mir beim KAT glücklicherweise nicht viel passieren Pfeifen

Gruß
manny

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
21.05.2012 09:37 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
cruijfie



images/avatars/avatar-6628.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: cruijfie
Herkunft: Holland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kulturgut!! daumen

cruijfie hat dieses Bild angehängt:
100409-078-border000000.jpg

21.05.2012 20:37 cruijfie ist offline E-Mail an cruijfie senden Beiträge von cruijfie suchen Nehmen Sie cruijfie in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cruijfie
Kulturgut!! daumen


*schwärm*

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
21.05.2012 21:49 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH