Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Hanomag » Hanomag Radlader qualmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag Radlader qualmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghost_1984
unregistriert
smile Hanomag Radlader qualmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

habe mir einen Hanomag 22 C Baujahr 1984 gekauft, bin sehr zufrieden mit diesem Radlader.

Doch leider qualmt er wenn er Leistung erbringen muss, beim Fahren kommt schwarzer Qualm aus dem Auspuff und er zieht nicht mehr richtig bei leichten Berg fahrten.

Kann mir einer weiterhelfen wie ich dieses Problem beheben kann,
Luftfilter habe ich schon gereinigt und ist frei.


MFG


Andy
30.04.2012 15:35
smax



images/avatars/avatar-6603.jpg

Dabei seit: 24.01.2012
Name: Max
Herkunft: Wiehl
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke mal das es sich um einen Diesel handelt.
Bei unserem Trecker waren damals die Einspritzdüsen defekt,
der hatte die Gleichen Anzeichen.
Diese kann man z.B. beim Bosch Dienst überprüfen lassen.


Gruß
Max

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von smax: 30.04.2012 15:59.

30.04.2012 15:58 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

RE: Hanomag Radlader qualmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, dass es die Düsen sind. Ich würde sie einfach mal abdrücken lassen, soll manchmal schon helfen.

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
02.07.2012 15:43 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Hanomag » Hanomag Radlader qualmt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH