Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo BM Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo BM Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Volvo BM Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein älterer Volvo BM Radlader. Wer weiss, was das für ein Typ ist? War leider kein Typenschild dran... ahnung
Danke schon mal für die Antworten daumen

smile Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_362.jpg
Bild_363.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
23.04.2006 16:35 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LM846 oder LM1240
kann man schlecht auseinander halten.

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
23.04.2006 19:37 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! daumen
Hast du technische Daten zu den Ladern?

smile Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
23.04.2006 21:36 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
da ich mal wieder nein keine Ahnung habe welche genaue Typenbezeichnung dieser Volvo-BM hat setzt ich ihn mal hier mit dazu. Entstanden ist das Foto 1999 im Vogelsberg!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
volvo-bm 001.jpg

10.09.2006 11:05
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das auch ein Volvo? hmm ahnung

PC 340 hat diese Bilder angehängt:
Volvo.jpg
Volvo (1).jpg



__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
15.09.2007 19:42 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uu henä hat mal wieder was schönes gefunden klatsch klatsch


das ist ein michigan!! vermutlich 45C


tolle bilder daumen

gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
15.09.2007 19:55 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Kramer



Dabei seit: 11.07.2005
Herkunft: Baiersbronn/Schwarzw ald
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch noch ein älterer

Kramer hat diese Bilder angehängt:
RIMG0379.jpg
RIMG0378.jpg

02.11.2007 15:13 Kramer ist offline E-Mail an Kramer senden Beiträge von Kramer suchen Nehmen Sie Kramer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kramer: o YIM-Name von Kramer: o MSN Passport-Profil von Kramer anzeigen
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lasterhaftes
Hallo! winke
da ich mal wieder nein keine Ahnung habe welche genaue Typenbezeichnung dieser Volvo-BM hat setzt ich ihn mal hier mit dazu. Entstanden ist das Foto 1999 im Vogelsberg!

Gruss aus Hessen! winke


Hallo, müsste ein Volvo BM LM 641 sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Bei uns in der Gegend lief bis vor ca 1 Jahr auch noch so einer, hab aber leider keine Fotos davon, hatte aber ein ziemlich markantes Motorengeräusch. freu

greetz winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 12.12.2008 10:59.

12.12.2008 10:48 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
hier mal DREI-von HINTEN..
Zunge raus

WACKEN hat diese Bilder angehängt:
VolvoLM845.jpg
2.VOLVO.jpg
VOLVO1.jpg

22.03.2011 22:37 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

VOLVO BM LM 846

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC01076.jpg
K800_DSC01077.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

27.03.2011 20:48 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo BM Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH