Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Antos 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Antos 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GOA   Zeige GOA auf Karte



images/avatars/avatar-6939.gif

Dabei seit: 28.01.2012
Name: Christian
Herkunft: Ostalbkreis
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich heut morgen in Stuttgart erwischt...

GOA hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2012-04-25-013.jpg
2012-04-25-012.jpg

25.04.2012 21:21 GOA ist offline E-Mail an GOA senden Beiträge von GOA suchen Nehmen Sie GOA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOA in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

das müsste dann der Axor-Nachfolger mit dem OM470-Motor sein. Die sollen doch zur IAA im Herbst vorgestellt werden.

Gruß
Rudi
26.04.2012 00:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Mercedes-Benz Antos 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue 18 Tonnen truck von Mercedes-Benz auf der IAA.

http://trucks.mercedes-benz.com/antos/

Mully71 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bg.jpg

Mully71 hat dieses Bild angehängt:
bg1.jpg



__________________
Trucks are my life! freu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mully71: 09.05.2012 10:00.

09.05.2012 09:37 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
chris1904



Dabei seit: 07.10.2011
Name: Christoph
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das der Nachfolger für den Axor?

__________________
Ist die Ladung erstmal runter, wird sogar der Actros munter!! großes Grinsen
09.05.2012 12:01 chris1904 ist offline E-Mail an chris1904 senden Beiträge von chris1904 suchen Nehmen Sie chris1904 in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Mully71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt. Von 238 PS bis zu 510 PS.
Der neuen Mercedes-Benz LKW Antos ist eine Modellreihe speziell geeignet für den Transport von schweren Verteilung. Die Fahrzeuge sind noch nicht zu bewundern, aber während der IAA Hannover, der Messe für Nutzfahrzeuge im September, werden sie offenbart. In den Niederlanden beginnt im Juli sdie Vertrieb.

Mercedes-Benz ist der erste Hersteller mit der Mercedes-Benz-Lkw-Bereich eine speziell entwickelte Antos für diese verschiedenen Formen der Verteilung.

Die Mercedes-Benz Antos verspricht der Träger und der Treiber eine optimale Benutzerfreundlichkeit und durchdachten Komfort für optimale Effizienz. Der Auslegung und im Erscheinungsbild von der Mercedes-Benz Antos obwohl Vereinbarungen mit dem Mercedes-Benz Actros aufweisen, aber aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen an die Kabine, der neue LKW einen unverwechselbaren Stil hat. Auch auf den 2300 mm Breite Kabinen werden maßgeschneiderte Verteilung als kurz- und mittelfristig Variante angeboten. Diese bieten eine einfache Pension, optimale Ergonomie und einfache Bedienung.
Im Herzen des LKW sind die neuen Euro-VI-Motoren mit Blueefficiency Power-Technologie, die im März eingeführt wurden. Mit insgesamt 13 Motor Varianten hat Mercedes-Benz Antos einer breiten Palette von 175 kW (238 PS) bis 375 kW (510 PS). Die neuen Fahrzeuge sind sogar Motorwagen und als Zugmaschine mit insgesamt 67 radstände geliefert, der die kürzeste Länge von 2650 mm und maximaal 6700 mm. Der Fahrer wird unterstützt durch den Standard unter anderen vollautomatische Powershift Getriebe. Darüber hinaus reagiert ein Beitrag zu seiner Sicherheit wie z. B. Active Brake Assist, optional Sicherheitssysteme, dass selbst auf stationäre Hindernisse reagiert zu liefern.

__________________
Trucks are my life! freu
09.05.2012 12:36 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Mully71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den eindruck.

Mully71 hat diese Bilder angehängt:
5068.jpg
5069.jpg



__________________
Trucks are my life! freu
09.05.2012 12:45 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich dachte ich habe mich verlesen ,als ich Antos gelesen habe...großes Grinsen
09.05.2012 12:51 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Mully71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ardi
...und ich dachte ich habe mich verlesen ,als ich Antos gelesen habe...großes Grinsen


Nein haste richtig gelesen.

Mully71 hat dieses Bild angehängt:
bg1.jpg



__________________
Trucks are my life! freu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mully71: 09.05.2012 13:41.

09.05.2012 13:04 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst hoffte ich, dass Mercedes vl. nich die 320er und die 360er Maschine dem Actros spendiert, aber das heißt für mich dann wohl in ein Paar Jahren den hässlichen Antos fahren... Da gefällt mir von den Lichtern der Actros besser.
09.05.2012 14:56 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht18082012
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist nicht die einzige Neuheit bei Mercedes.
Mercedes-Benz Citan

http://citan.mercedes-benz.com/default.a.../frankfurt.html
09.05.2012 16:30
Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Antos 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH