Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Antos 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Antos 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mensch,
das Dingen is für die Leute gemacht die
a) geringes Leergewicht brauchen
b) ladelänge brauchen
oder/und
c) Abends zuhause sind.

Da brauch man keinen Sleeper oder sonst was. Das gibt es ja schon beim Actros.

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
01.09.2012 19:51 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Fahrerhäuser sind trotzdem menschenunwürdig, selbst wenn man täglich zu Hause ist. Das Teil hat wahrscheinlich nichtmal ausreichend Staufächer, oder wo sollte man seine ganzen Papiere, eventuell noch eine Kühlbox und ne Arbeitstasche hintun? Dazu der ganze Kleinkram, den man als LKW-Fahrer immer dabei hat wie Arbeitshandschuhe und sowas? Wo kommt sowas in solchen Kabinen hin? Kein Außenstaufach, Keine Staufächer hinter den Sitzen, winzige Staufächer oben. Stellt man die Kühlbox auf den Motortunnel, ist der Durchstieg auch schon vergessen, dann hat man noch die Mittelablage.. Das wars ?Die Kabine ist für Einsätze nur auf dem Firmenhof bestimmt gerade recht, aber wenns täglich mit mehreren Abladestellen rumgeht, wo dann ordentlich Papierkram anfällt, da ist dann die Kabine auch nichts..
Dann lieber die lange Antos-Kabine wählen, die wohl ungefähr so viel Platz wie das alte M-Fahrerhaus bietet..
01.09.2012 22:40 Actros1836 ist online E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

was wird denn nun so über das Fahrerhaus gemeckert?

Das Fahrerhaus ist doch größer als das eines Ategos oder TGL, die kommen damit auch zurecht. Ich würde sagen das die Touren mit dem Fahrerhaus des Antos zu 90% die gleichen sind wie die der Ategos usw. Das ist doch nicht für den Fernverkehr gedacht.


Gruß Henning

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
01.09.2012 22:49 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche am Daimler-Museum...mittleres Fahrerhaus mit Außenstaufach...kommt so auch beim Kipper!

ralfs hat diese Bilder angehängt:
IMG_1859.jpg
IMG_1860.jpg
IMG_1861.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
02.09.2012 12:00 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
SJ413   Zeige SJ413 auf Karte



images/avatars/avatar-4198.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Name: Wolfgang
Herkunft: Eberbach/ Friedrichsdorf
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt, was für Führerhäuser unsere neuen haben werden großes Grinsen
Ich bezweifle das es nochmal Actros werden, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ich hoffe es mal das ich mich täusche für meine Kollegen daumen

Gruß Wolfgang Pfeifen

__________________
Yamaha TDM 850 für´s Herz und die Seele und der Weg ist das Ziel daumen Der, der Doosan DA 40 fährt klatsch www.reimold.de
02.09.2012 12:35 SJ413 ist offline E-Mail an SJ413 senden Beiträge von SJ413 suchen Nehmen Sie SJ413 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SJ413
Da bin ich mal gespannt, was für Führerhäuser unsere neuen haben werden großes Grinsen
Ich bezweifle das es nochmal Actros werden, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ich hoffe es mal das ich mich täusche für meine Kollegen daumen

Gruß Wolfgang Pfeifen


Ich war gestern bei euch im Steinbruch/Asphaltmischwerk! daumen
Ihr hab ja fast ausschließlich Actros, vorne aufgereiht am Büro Zunge raus

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
02.09.2012 12:41 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wohl passieren würde, wenn man da hingehen würde und die Folie abziehen würde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2012 14:15 Actros1836 ist online E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mir schon das rote Panik P in der Augen der Mitarbeiter vorstell*
großes Grinsen

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
02.09.2012 14:18 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
SCANIA V8
unregistriert
RE: Mercedes-Benz Antos 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antos!!! Augen gehts noch bescheuerter verwirrt verwirrt verwirrt
09.09.2012 15:35
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Mully71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch ein schöne LKW.

Mully71 hat dieses Bild angehängt:
 antos_transporter_11.jpg1a78b72e-c5b8-45
04-ac09-1cb73241f8faLarge.jpg



__________________
Trucks are my life! freu
11.10.2012 23:05 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Antos 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH