Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Antos 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Antos 2012
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 Rudi 23.05.2012 23:04
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 pc8000 11.06.2012 09:34
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 Actros1836 30.06.2012 19:53
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 peterlepm 01.07.2012 09:21
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 Rudi 01.07.2012 12:40
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 PaPieRFeTZen 01.07.2012 13:00
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 peterlepm 01.07.2012 14:16
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 Rudi 01.07.2012 14:28
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 Rob530d 01.07.2012 14:39
 RE: Mercedes-Benz Antos 2012 Actros1836 01.07.2012 16:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo John,

danke für die neuen Bilder, so kann man sich doch schon ein gutes Bild machen, was da auf uns zu kommt.

Der hat ja sogar schon den Stern drauf, soll also gezielt die Spannung erhöhen.

Von schräg vorne ähnelt er stark dem Renault Premium, finde ich hmm Aber der bekommt ja auch demnächst ne neue Kabine.

Gruß
Rudi
23.05.2012 23:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
pc8000



images/avatars/avatar-612.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Name: Thomas
Herkunft: Brisbane
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe heute in Down under einen LKW Prototypen auf der Autobahn ueberholt, der dem neuen Benz hier am aehnlichsten sieht (Spiegel, Scheinwerfer usw). Stand aber nichts dran und die halbe Front war zugehaengt (wenn da ein Stern drunter ist, wollen sie ihn nicht zeigen). Lief vor einen B-double, hatte zwei antriebsachsen und die grosse Huette drauf.

Habe im Netz schon fleissig gesucht, aber nicht gefunden was hier von einem anderen Hersteller passen koennte.

Kann es sein das sie schon an weiteren Varianten dieses LKW arbeiten?

War leider nicht moeglich Fotos zu machen bei der Fahrt und vorausfahren geht ja hier auch nicht da die LKW auch maximale Geschwindigkeit fahren duerfen und er auch schon schneller als erlaubt unterwegs war. Abgelehnt
11.06.2012 09:34 pc8000 ist offline E-Mail an pc8000 senden Beiträge von pc8000 suchen Nehmen Sie pc8000 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Antos ist, wieder ein neues Mercedes Gesicht.
Das Foto wurde von MisterOlla aus dem GermanTruckMods gemacht, sprich sein Copyright, er wurde über die Veröffentlichung hier informiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros1836: 30.06.2012 19:55.

30.06.2012 19:53 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
peterlepm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://trucks.mercedes-benz.com/antos/de/intro.html

alle infos online................ klatsch
01.07.2012 09:21
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

danke für den Link. Da kann man ja alles über den Antos erfahren.

Man hat sich beim Daimler offensichtlich alle Mühe gegeben, den idealen Verteiler-Laster zu entwickeln.

Am krassesten ist mir beim Antos Loader aufgefallen, daß man den aus Gewichts-Spar-Gründen ohne rechte Tür ordern kann Augen

Gruß
Rudi
01.07.2012 12:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gillt nur für sattelzugmaschine großes Grinsen

__________________
Grüße David daumen
01.07.2012 13:00 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
peterlepm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich ohne beifahrertür, nur ohne staufachklappe smile

http://dialog.trucks.mercedes-benz.com/n...%2520Seitenwand

gruss peter
01.07.2012 14:16
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ok, da war ich in meiner Phantasie wohl etwas zu weit gegangen :hihi

Aber ne komplett geschlossene rechte Seite würde sicher noch mehr Gewicht sparen Pfeifen Wird wohl zulassungstechnich nicht möglich sein.

Was kann denn so ein nicht von außen zugängliches Staufach an Gewicht sparen? Das kann ja nicht die Welt sein. Ich vermute, Mercedes hat nur ein weiteres mittlerweile übliches Ausstattungsdetail aufpreispflichtig gemacht hmm

Gruß
Rudi
01.07.2012 14:28 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rob530d



images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Name: Robert
Herkunft: Nordhessen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, man kann ja mal hochrechnen was alles wegfällt:

- Schaniere
- Schloss inkl. Öffnungsmechanik und der Griff zu selbiger
- die Klappe itself
- Dichtungen
- Gasdruckdämpfer
- ggf. Verstärkungen in der Seitenwand
- div. Schrauben

Also alles in allem kommen bestimmt so 5-6 Kilo zusammen...Kleinvieh macht eben auch Mist. Und hier fünf Kilo, da zehn Kilo und ruck zuck ist das Auto 100 Kilo leichter.

__________________
Bilderklau gibt Finger blau! Aufsmaul . Fragen ist doch nicht so schwer...
01.07.2012 14:39 Rob530d ist offline E-Mail an Rob530d senden Beiträge von Rob530d suchen Nehmen Sie Rob530d in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich nach wie vor Actros MP3 Fan bin, gefallen mir Antos und New Actros bisher immer besser.. Nun ja, außen scheiden sich die Geister, aber was mich überzeugt, ist das Interieur, das nun im Antos ja nun wie im Actros zu sein scheint. Und wenn ich mir mal die Feautres so anschaue, können gegen den Antos gleich mal MAN und DAF nen Facelift für ihre Modelle planen, denn wenn der Antos so gut wird wie es scheint und Mercedes auch im Actros und Antos endlich die gute MP3 Qualität und Verarbeitung reinbringt, muss sich Mercedes wohl keine Sorgen machen..
NUr mal sehen, wie Mercedes die Spezialfahrzeuge erweitern wird und welche Versionen von Actros, Antos und Atego noch kommen werden.. Augenzwinkern
01.07.2012 16:52 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Antos 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH