Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 954 C Litronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 954 C Litronic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilco



Dabei seit: 14.04.2007
Name: Wilco
Herkunft: Niederlande
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matthias-w.Wohin kommt den diese Schöne Maschine, an die maasvlakte ?? :frei


Nein, leider nicht. Maschine steht in Nuenen (Eindhoven), und die erste Einzatsbilder:

Wilco hat diese Bilder angehängt:
HPIM1222.jpg
HPIM1224.jpg
HPIM1225.jpg
HPIM1226.jpg
HPIM1237.jpg

18.04.2007 22:48 Wilco ist offline E-Mail an Wilco senden Homepage von Wilco Beiträge von Wilco suchen Nehmen Sie Wilco in Ihre Freundesliste auf
smoele   Zeige smoele auf Karte



Dabei seit: 18.03.2006
Name: Christoph Mülle
Herkunft: Oberes Allgäu
Alter: 53

Neuer R 954 C im Steinbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier sind die Bilder von neuen R 954 C, der seit etwa drei Wochen bei uns im Steinbruch ist und den R 954 B ablöst, mit dem wir ständig Probleme hatten, Ich hab den neuen auch schon einen Tag fahren dürfen und ich muss sagen ein super Bagger leicht zu steuern und relativ giftig und viel Kraft!!!

Gruss Christoph

smoele hat diese Bilder angehängt:
P6250512.jpg
P6250513.jpg
P6250514.jpg
P6250516.jpg



__________________
Von mir eingestellte Bilder BITTE nicht ohne meine Zustimmung veröffentlich!! Fragen kostet nix!!!

It g'schumpfe isch g'lobet gnue
26.06.2007 18:20 smoele ist offline E-Mail an smoele senden Beiträge von smoele suchen Nehmen Sie smoele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von smoele: smoele70
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R 954C der Firma Van Hemert

gruß Matze

matthias-w. hat diese Bilder angehängt:
010.jpg
011.jpg
014.jpg
017.jpg
020.jpg
007.jpg
022.jpg
021.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 26.08.2007 22:12.

26.08.2007 21:53 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer 954 C, Baujahr 2008 hmm

kirsche hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0005.jpg
DSC_0010.jpg
DSC_0015.jpg
DSC_0017.jpg
DSC_0019.jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
14.10.2007 18:36 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R 954 C Lit.

ralfs hat diese Bilder angehängt:
DSCN0144.jpg
DSCN0153.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfs: 26.11.2007 19:10.

26.11.2007 19:06 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr 954 C mit ZahnschmerzenAugen
Gruß Mario

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_1253_Bildgröße ändern.jpg
IMG_1254_Bildgröße ändern.jpg
IMG_1268_Bildgröße ändern.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
27.12.2007 18:52 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PK984C
Bei dem 954c Ausleger ist eine Platte als Verstärkung angeschweißt worden. Ist das üblich, dass in der Gewinnungsindustrie noch mal zusätzliche Teile angeschweißt werden ? Liebherr hat doch schon verstärkte Ausleger, warum noch ne zusätzliche Verstärkung ?


Der Bagger wird in der Werksteingewinnung eingesetzt, da "klemmt" er sich halt hin und wieder einen block ein um ihn zum Lader hinzufahren zwinker

Nochn paar Bilder....

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 039.jpg
Bild 041.jpg
Bild 043.jpg
Bild 045.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
02.02.2008 08:15 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nochmal hin wenns Wetter etwas besser ist zwinker

Sein Löffel liegt auch schon bereit...

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 035.jpg
Bild 036.jpg
Bild 004.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
02.02.2008 08:18 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein paar Bilder, auch von der Aufpanzerung am Ausleger

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 079.jpg
Bild 080.jpg

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 074.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
02.02.2008 22:03 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammengebaut und Einsatzbereit zwinker

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 016.jpg
Bild 017.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
16.02.2008 16:01 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 954 C Litronic

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH