Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Caterpillar 301,8 ! Doppelzahnradpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar 301,8 ! Doppelzahnradpumpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spatz
unregistriert
Caterpillar 301,8 ! Doppelzahnradpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Habe einen Caterpillar 301,8 , Baujahr 2004 . Doppelzahnradpumpe soll defekt sein und zwar so : Die Pumpe hat vier Auswege , drei Auswege sind gut , nur eine davon ist das mit Fahrwerk das nicht mehr gut funktionieren soll . Da bei mir ein Fahrwerk Motor schneller läuft wie andere . Tybschild : Cat Nr. 159 - 7181 , darunter steht noch 030 11818 . Meine Frage , kann man solche Pumpe auch General Überholen , wenn ja welche Firma bietet so was ? Oder gibt es ein Schrott Platz für solche Bagger ? Oder kann man irgend wo günstig kaufen / bekommen . Wäre für eurer Tyb sehr Dankbar und freue mich auf viele Info und Eintrag .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spatz: 09.05.2012 22:52.

09.05.2012 22:49
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread, gehört unter Bagger rtfm zwinker

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
09.05.2012 23:00 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
matz fatz



images/avatars/avatar-3289.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Name: Matzfatz
Herkunft: city
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahnradpumpen reparieren oder gebrauchte einbauen ist absoluter Blödsinn, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest dann besorg dir bei e-bay einen Nachbau rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matz fatz: 09.05.2012 23:48.

09.05.2012 23:46 matz fatz ist offline E-Mail an matz fatz senden Beiträge von matz fatz suchen Nehmen Sie matz fatz in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

RE: Caterpillar 301,8 ! Doppelzahnradpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spatz
Hallo zusammen !

Habe einen Caterpillar 301,8 , Baujahr 2004 . Doppelzahnradpumpe soll defekt sein und zwar so : Die Pumpe hat vier Auswege , drei Auswege sind gut , nur eine davon ist das mit Fahrwerk das nicht mehr gut funktionieren soll . Da bei mir ein Fahrwerk Motor schneller läuft wie andere . Tybschild : Cat Nr. 159 - 7181 , darunter steht noch 030 11818 . Meine Frage , kann man solche Pumpe auch General Überholen , wenn ja welche Firma bietet so was ? Oder gibt es ein Schrott Platz für solche Bagger ? Oder kann man irgend wo günstig kaufen / bekommen . Wäre für eurer Tyb sehr Dankbar und freue mich auf viele Info und Eintrag .


Wie wäre es noch mit dem Ausschlussverfahren, d.h. Schläuche der Fahrmotoren vertauschen hinterm Steuerblock?

Dann bist du sicher ob es an der HD-Pumpe oder Steuerblock/Fahrmotor liegt.

__________________
prost
10.05.2012 00:03 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Caterpillar 301,8 ! Doppelzahnradpumpe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH