Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Zypern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Zypern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hier mal wieder etwas passiert, ein Scania 144 L 530 von Olympias... winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 144 L 530 - Olympias (CY).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
19.02.2016 11:35 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

@ Tobi: Der 124er von OLYMPIAS kommt mir regelmäßig auf der A10 und manchmal auch auf der A24 entgegen, ich hatte aber noch nie Gelegenheit, den zu fotografieren. daumen ... er hat aber auch einen "bulgarischen Bruder", glaube ich...

Weiter geht's mit einem Scania von KARITSIOS, den ich vor 2 Wochen auf meinem Stamm-Autohof in Neu-Plötzin, an der südwestlichen A10/Berliner Ring erwischt habe.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
19.02.2016 21:42 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stampolitis / Salamis

marbe hat dieses Bild angehängt:
Volvo Salamis DSC04068.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
16.08.2016 09:25 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen.

Diesen Scania R 500 von KARITSIOS habe ich im Sommer 2016 auf dem Autobahnrastplatz Michendorf an der südwestlichen A10/Berliner Ring aufgenommen.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 16.10.2016 22:16.

16.10.2016 10:41 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich habe vorige Woche in Eupen einen Scania mit Zypernnummer gesehen,gezogen hatte er einen Aachener 3 Achssattelauflieger!Leider kein Foto,obwohl gewundert hat mich diese Kombi schon!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
17.10.2016 17:21 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0933.jpg

29.04.2017 11:51 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainerausrhedeems
Moin
Ich habe vorige Woche in Eupen einen Scania mit Zypernnummer gesehen,gezogen hatte er einen Aachener 3 Achssattelauflieger!Leider kein Foto,obwohl gewundert hat mich diese Kombi schon!
Gruß,Rainer


Es gibt Speditionen, die nach Zypern ausgeflaggt haben, weil Steuerparadies.
Kobernuss aus Uelzen hat das mal gemacht.
In Hof gibt es auch eine Spedition. Neulich einen gesehen, DAF Motorwagen mit Kennzeichen Zypern, Anhänger mit Hofer Kennzeichen

http://www.extra-radio.de/nachrichten/Ra...tion,14289.html


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...p?postid=388840


https://www.google.de/url?sa=t&source=we...MGqMdQ6dCHBEe5A

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
29.04.2017 13:10 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Pugliese   Zeige Pugliese auf Karte



Dabei seit: 05.02.2015
Name: Ale
Herkunft: Basel
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam dass keine rechtslenker dabei sind.. dort ist doch eigentlich linksverkehr
24.02.2018 08:36 Pugliese ist offline E-Mail an Pugliese senden Beiträge von Pugliese suchen Nehmen Sie Pugliese in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird vielleicht daran liegen,das die oft auf dem europäischen Festland unterwegs sind hmm .Manche Briten haben auch linksgelenkte Zugmaschinen um damit auf dem europäischen Festland zu fahren.
24.02.2018 10:18
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1390925.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
24.03.2018 18:54 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Zypern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH