Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Transdanubia -Austria- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transdanubia -Austria-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Aus dem Salzkammergut.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicola !
Im Thread,Bilder von Kaiblinger,Bad Hall,Österreich.
Auf dem Bild von Bert dort auf der 1. Seite ist ein Ex Grad Saurer ,bis auf Beschriftung vollkommen ident.
(ursprüngliche Beschriftung so wie hier auf dem vorigen Bild)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 04.06.2012 13:57.

04.06.2012 12:56 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Nik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao Ronald!
Danke fuer deine Antwort!
Ich spreche schlecht Deutsch , Du muss mir enschuldige, aber kannst du mir ein bisschen mehr erklären wo find Ich SAURER Grad?
DANKE!
Freundliche Grüsse Nicola
04.06.2012 16:30
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: Transdanubia-Austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Hallo Fans

Ich sehe eher dass die Farbe gelb war. Wie unter der Flagge Grad so auch nochfolgend bei TD.

F89 - I Love it klatsch

04.06.2012 17:22 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo,

Link zu einem schönen Modell 1:87 eines Transdanubia Volvos.
Bitte ganz herunterscrollen!
http://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.php?p=189403#p189403

Gruß
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 05.06.2012 15:53.

05.06.2012 15:52 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92

Zitat:
[i]Original von krupp-

Gruß
Edgar

Da muss man sich aber extra anmelden unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 05.06.2012 17:28.

05.06.2012 17:22 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Nik
unregistriert

Hallo Ronald!
DANKE Ich habe gefunden! Super Bilder!!!!!!!!
Villeicht kannst Du weiter helfen....
Hast Du Bilder von Oesterraicher Firmen
KELLER&KOVARIK, und PIRIBAUER ?

Danke!
Gruess Nik
06.06.2012 16:55
HanseWikinger

Name: Carsten
Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
[i]Original von krupp-

Gruß
Edgar

Da muss man sich aber extra anmelden unglücklich

Ich denke er meint das Modell was auch hier zu sehen ist:
http://www.mo87.de/?site=1&val=mowo&cont=152
06.06.2012 17:06 HanseWikinger ist offline E-Mail an HanseWikinger senden Homepage von HanseWikinger Beiträge von HanseWikinger suchen Nehmen Sie HanseWikinger in Ihre Freundesliste auf
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

Augenzwinkern Transdanubia-Austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ben Halloo miteinander winke In meinen Archiv habe ich heute dieses Interessante LKW Foto Bild aufgefunden jo =Es zeigt einen VOLVO F-12GLOBETROTTER INTERCOOLER Kühlkoffersattelzug von der ehemaligen Spedition=TRANSDANUBIA PS=Ich hoffe doch mein LKW Fotobild passt hier gut rein zum Tehma=TRANSDANUBIA

Breendy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TRANSDANUBIA Volvo F12 Kühlkoffersattelzug weiß.jpg

06.06.2012 17:46 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Aus dem Salzkammergut.

RE: Transdanubia-Austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Kühlauflieger als GRAD die Kühlspedition FRIGOLUX in die Transdanubia eingliederte.Deshalb auch die Schrift auf diesem blauen Balken,da stand früher eben FL.
Später dann nur mehr mit blauer Schrift auf weissem Grund.

06.06.2012 19:28 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
truckerin

images/avatars/avatar-8764.jpg

Name: Sonja
Herkunft: Steiermark

Super Transdanubia-Fotos! smile
07.06.2012 20:52 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Transdanubia -Austria-

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH