Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Transdanubia -Austria- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transdanubia -Austria-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
Hallo Ronald!
Kannst Du mir Helfen, ein Paar Bilder SAURER Grad finden?
Danke!

Werft doch einen Blick in das aktuelle Buch TRANSORIENT II ...

08.06.2012 07:10 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich warf bereits öfters. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 08.06.2012 12:20.

08.06.2012 09:06 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

Volvo F

Hensen hat dieses Bild angehängt:
Scannen0054.jpg

08.06.2012 17:45 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

Augenzwinkern Transdanubia-Austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles LKW Bild sehr schön zwinker daumen
08.06.2012 18:14 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

images/avatars/avatar-9296.jpg

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: Transdanubia-Austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
Tolles LKW Bild sehr schön zwinker daumen

Ja Jens, SUPI!!! daumen daumen

powered by

www.truck-pics.eu & www.lkw-fahrer-gesucht.com & www.rctruckjanda.cz
08.06.2012 21:01 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte

images/avatars/avatar-3193.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1250412.jpg

13.06.2012 19:43 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Franken Matthias

images/avatars/avatar-3721.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Feucht

Transdanubia Volvo 550 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

hier ein Volvo von Transdanubia mit einem Jumbo Planensattel aus dem Jahr 2007.

Keine Ahnung ob Transdanubia noch solche Fahrzeuge im Bestand hat.

Grüße aus Franken

Matthias

Franken Matthias hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH12 550 Transdanubia Juni 2007 01.jpg
Volvo FH12 550 Transdanubia Juni 2007 02.jpg
Volvo FH12 550 Transdanubia Juni 2007 03.jpg
Volvo FH12 550 Transdanubia Juni 2007 04.jpg
Volvo FH12 550 Transdanubia Juni 2007 05.jpg
Volvo FH12 550 Transdanubia Juni 2007 06.jpg

13.06.2012 22:20 Franken Matthias ist offline E-Mail an Franken Matthias senden Beiträge von Franken Matthias suchen Nehmen Sie Franken Matthias in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Transdanubia Volvo 550 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Matthias
Dürften sie noch haben,eine solche 3-Achs SZM mit Vorlaufachse sah ich erst vor einigen Monaten,jedoch mit einem Tiefkühlauflieger.
Mir ist bekannt TD hat mit dem Meusburger-Jumboauflieger mit Radmulden immer seine neuen VOLVO aus Schweden selbst überstellt.
Ich denke man sieht so ein Foto, auch auf der bilderseits nicht mehr so ganz aktuellen TD-Homepage.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 14.06.2012 08:29.

13.06.2012 22:27 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Meines Wissens gab (od. gibt?) es bei TD zwei solcher Auflieger - vor rund 5-6 Jahren habe ich mit einem der beiden Fahrer gesprochen, der mir damals erzählte, einer dieser Meusburger würde von einem FH16 gezogen, er dagegen hätte "nur" den FH12.

Die Fotos zeigen ja offensichtlich den 16er ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado: 14.06.2012 07:02.

14.06.2012 07:00 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Transdanubia Auflieger hinter einem Sub? (Foto: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Schönes Wochenende
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0030.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.06.2012 17:34 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Transdanubia -Austria-

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH